XXL
W:O:A Metalhead
Eigentlich schon komisch.
Da hört man mindestens 10 Songs durcheinander und dan nervt nur Schlager.
Da hört man mindestens 10 Songs durcheinander und dan nervt nur Schlager.
Du hättest ja auch einfach warten können um "anschließend" drei Bier aus dem Auto zu holen!
Oder hättest den Grill angemacht für die "Wurst danach"
Also ich kann nicht klagen, mich hat Kopp beim Bumsen nie gestört. Nur ein Ösi einmal.
Man kann auch ohne Kopp prima bumsen!!
Also um ehrlich zu sein kann man doch froh sein, wenn das größte Problem die Musik vom Nachbarscamp ist.
Uns wäre 2009 fast ein Einkaufswagen ins Zelt gekracht. Aus mehreren Metern Höhe. Als meine Freundin noch drinnen war.
wieso sitzt Ihre Freundin in einem Einkaufswagen der aus mehreren metern höhe fällt?
Man kann auch ohne Kopp prima bumsen!!
KANN man schon. Aber welchen Sinn hat es?
wieso sitzt Ihre Freundin in einem Einkaufswagen der aus mehreren metern höhe fällt?
Ich wollte ja, aber der Kopp macht ja seine Versprechen nicht wahr!
Abseits aller im Voll- oder Halbsuff geäußerten Versprechungen muss ich als erstes meiner Liebsten treu bleiben. Zehn Jahre Ehe bauen nicht auf Fremdficken auf.
Abseits aller im Voll- oder Halbsuff geäußerten Versprechungen muss ich als erstes meiner Liebsten treu bleiben. Zehn Jahre Ehe bauen nicht auf Fremdficken auf.
Hast doch extra um Erlaubnis gefragt!
Bitte dann aber auch, wenn Doro uns in Wacken wieder beehren sollte!
Soll heißen, dann die PA's der True oder der Black Stage auf Zimmerlautstärke drehen!