Zum Thema Musik auf dem Campingplatz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Eigentlich schon komisch.

Da hört man mindestens 10 Songs durcheinander und dan nervt nur Schlager. :D
 

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
Wenn einem die Musik auf dem Platz nicht gefällt kann meiner Meinung nach nur helfen, mit passenderer Musik dagegen zu arbeiten.

Spinner die unpassende Musik wird es immer geben.

Wenn wir "ernsthaften" Wackengänger alle konsequent Metal laufen lassen dürften diese aber kaum noch auffallen.

Wenn wir es aber nicht schaffen für vernünftige Musik zu sorgen haben wir es auch nicht anders verdient als mit Helene Fischer beschallt zu werden
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du hättest ja auch einfach warten können um "anschließend" drei Bier aus dem Auto zu holen!
Oder hättest den Grill angemacht für die "Wurst danach":)

Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja davon nichts. Erst viel später. :D

Also ich kann nicht klagen, mich hat Kopp beim Bumsen nie gestört. Nur ein Ösi einmal. :o

Da hätte es ja schon einer gigantischen Störung bedurft. :o:D

Man kann auch ohne Kopp prima bumsen!!

KANN man schon. Aber welchen Sinn hat es? :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Also um ehrlich zu sein kann man doch froh sein, wenn das größte Problem die Musik vom Nachbarscamp ist.
Uns wäre 2009 fast ein Einkaufswagen ins Zelt gekracht. Aus mehreren Metern Höhe. Als meine Freundin noch drinnen war.

wieso sitzt Ihre Freundin in einem Einkaufswagen der aus mehreren metern höhe fällt? :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Bitte dann aber auch, wenn Doro uns in Wacken wieder beehren sollte! :)
Soll heißen, dann die PA's der True oder der Black Stage auf Zimmerlautstärke drehen!

Zum einen scheinst du nur den ersten Absatz meines posts gelesen zu haben zum anderen reicht dezente Lautstärke aus um das bischen was von den Stages rüberkommt locker zu übertönen.

Zum anderen ist Doro genial, die darf gerne jedes Jahr kommen und jedesmal 2 Slots belegen. :)