Zum Thema Limitierung ein link

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Es sollte doch eigentlich auch im Rahmen des Möglichen sein die Festival-Area etwas auszuweiten. Soweit ich mich erinnern kann ist da noch unbeutzter Rasen neben dran. Somit wär auch Platz wenn sich das Festival noch weiter vergrössern würde (was es wohl unweigerlich tun wird).

Geld soll dabei auch eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielen !!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Ich möcht dort einen Grund haben... kann mir vorstellen dass die Besitzer einiges an Kohle sehen ;)

Allerdings! Bauer Trede komnmt aus dem Händereiben gar nicht mehr raus :D :D

Würde mich ja echt mal interessieren, was die WOA-Crew dafür zahlen muss...die Bauern müssen ihre Felder ja früher ab ernten (das war dieses Jahr aber ok), und dann hinterher der Flurschaden durch die Horden von trunkenen Wildschweinen...:D

Auwei :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rotnroll666
Dat is ja auch in Ordnung... Aber man kann doch auch dann von diesen Zahlen offiziell sprechen und nicht immer um Größenordnungen kleinere Werte angeben, oder? Das wäre den Leuten gegenüber fairer, die vielleicht nicht auf so ein riesen Festival fahren möchte....
Naja, im nem lokalen radiosender wurde am Sa. von 55.000 gesprochen :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel

Würde mich ja echt mal interessieren, was die WOA-Crew dafür zahlen muss...die Bauern müssen ihre Felder ja früher ab ernten (das war dieses Jahr aber ok), und dann hinterher der Flurschaden durch die Horden von trunkenen Wildschweinen...:D

Da brauch ich zum Wildschwein keine Biersoße mehr zu machen *fg*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Undomiel

Kann ich mir vorstellen... ;)

Abr bei einer so geringen Ernte, die er zwangsweise jedes Jahr macht, isses auch nur legitim, da kräftig zu kassieren...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
btw .... es gibt gerad ein paar Antworten im Q&A 2003 :D

und Onkel Holger sagt alles totaler Quatsch, es waren nur 30.000 zahlende (es war aber gar nicht sold out - also ham wir ja wohl nochmal Glück gehabt oder :D) und der REST waren Presse, Gäste, Vips etc.....

Da sach ich nur .... wat fürn Freundeskreis manche Leute doch so haben :D

The OldOne

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
btw .... es gibt gerad ein paar Antworten im Q&A 2003 :D

und Onkel Holger sagt alles totaler Quatsch, es waren nur 30.000 zahlende (es war aber gar nicht sold out - also ham wir ja wohl nochmal Glück gehabt oder :D) und der REST waren Presse, Gäste, Vips etc.....

Da sach ich nur .... wat fürn Freundeskreis manche Leute doch so haben :D

The OldOne

scho bißl verlogen, oder?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Also lt. Holger setzen sich die Besucherzahlen für 2003 dann wie folgt zusammen:

Zahlende um und bei 30.000 und dann eben

3.000 gäste
2.000 presse
800 künstler mit crew
ca. 5.000 helfer, secus, feuerwehr, polizei usw.

Yap, soviel dann dazu :D

The OldOne