Zum Thema Limitierung ein link

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Lass mich man nicht provozieren ätschibätsch ......

Das überlass ich dann lieber den wilden Horden von BO-fans 2004

*uupppssss* *hand vorn mund halt und rot werd*

The OldOne

Jetzt hast du das BO Wort doch in meinem schönen Thread gesagt....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
Ok. Lasst uns Alexandra, mein Freund der Baum ist tot, hören, en Bier trinken und alles ist gut.

*prost*

ne komm, leg mal ne andere platte auf, da muss ich immer weinen :D

*prost* Herr rontrollEVIL

The OldOne
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Es sollte doch eigentlich auch im Rahmen des Möglichen sein die Festival-Area etwas auszuweiten. Soweit ich mich erinnern kann ist da noch unbeutzter Rasen neben dran. Somit wär auch Platz wenn sich das Festival noch weiter vergrössern würde (was es wohl unweigerlich tun wird).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tja, wenn das mal immer so leicht wäre....wenn nun aber der werte Herr Landwirt, dem der "unbenutzte Rasen" gehört, keine LUST dazu hat, sich den zertrampeln, einzudüngen etc. zu lassen hat??
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Dann hammer wohl Pech gehabt.
Aber igrendwas muss da wohl unweigerlich passieren...obwohl sich das ja bisher in meinen Augen noch in Grenzen hält mit der "Überfüllung".