Zum Affen machen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Mai 2007
20
0
46
Kann mir eigentlich mal jemand erzählen ,wieso sich jedes Jahr aufs Neue Metaler vor eine Bühne mit einer Feuerwehrkappele stellen ,und sich da öffentlich und im Fernsehen total zum Affen machen ??
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Gut Frage, die ich mir jedes jahr selber stelle!
Wahrscheinlich weil eine Kamera da ist ;)



Plenken? :confused:

ich glaube plenken is dieser scheiß wo sich jeweils z.B 3 leute gegenüber stehen und in die mitte z.B 3 dosen stellen und jeder aus der jeweiligen gruppe ein bier vor sich stehen hat.....naja dann schmeißt einer der jeweiligen gruppe die dosen mit irgendeinem gegenstand um und in dem moment muss die andere gruppe das bier dass vor ihm steht so schnell wie möglich aufstellen bevor die anderen das bier ausgetrunken haben....sau sinnloses und unspektakuläres saufspiel :o
 

SYS

Newbie
21 Aug. 2008
5
0
46
ich glaube plenken is dieser scheiß wo sich jeweils z.B 3 leute gegenüber stehen und in die mitte z.B 3 dosen stellen und jeder aus der jeweiligen gruppe ein bier vor sich stehen hat.....naja dann schmeißt einer der jeweiligen gruppe die dosen mit irgendeinem gegenstand um und in dem moment muss die andere gruppe das bier dass vor ihm steht so schnell wie möglich aufstellen bevor die anderen das bier ausgetrunken haben....sau sinnloses und unspektakuläres saufspiel :o


Nee.. das is immernoch Flunkyball...
Ich liebe Leute, die posten ohne sich was durchzulesen.. ^^
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Weil es bei der Kapelle immer spaßig ist?

Das blöde ist mittlerweil echt die Medienpräsenz. Ansonsten... ROOOOSAAAAMUNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :D