- 4 Mai 2007
- 20
- 0
- 46
Kann mir eigentlich mal jemand erzählen ,wieso sich jedes Jahr aufs Neue Metaler vor eine Bühne mit einer Feuerwehrkappele stellen ,und sich da öffentlich und im Fernsehen total zum Affen machen ??
Kann mir eigentlich mal jemand erzählen ,wieso sich jedes Jahr aufs Neue Metaler vor eine Bühne mit einer Feuerwehrkappele stellen ,und sich da öffentlich und im Fernsehen total zum Affen machen ??
Weil sie sich dadurch nicht so zum Affen machen, wie Leute die plenken.
Gut Frage, die ich mir jedes jahr selber stelle!
Wahrscheinlich weil eine Kamera da ist
Plenken?
ich glaube plenken is dieser scheiß wo sich jeweils z.B 3 leute gegenüber stehen und in die mitte z.B 3 dosen stellen und jeder aus der jeweiligen gruppe ein bier vor sich stehen hat.....naja dann schmeißt einer der jeweiligen gruppe die dosen mit irgendeinem gegenstand um und in dem moment muss die andere gruppe das bier dass vor ihm steht so schnell wie möglich aufstellen bevor die anderen das bier ausgetrunken haben....sau sinnloses und unspektakuläres saufspiel