Hammer Of The Gods
W:O:A Metalhead
Meine nächste NTR wird allerdings nicht bei Wacken sein, sondern bei Rock am Ring dieses jahr.
Erst Tenacious D !!!
Dann Metallica !!!
Erst Tenacious D !!!
Dann Metallica !!!
Metallica spielen doch jedes dritte Jahr da inzwischen, wo ist da der NTR Charakter?Meine nächste NTR wird allerdings nicht bei Wacken sein, sondern bei Rock am Ring dieses jahr.
Erst Tenacious D !!!
Dann Metallica !!!
Meine nächste NTR wird allerdings nicht bei Wacken sein, sondern bei Rock am Ring dieses jahr.
Erst Tenacious D !!!
Dann Metallica !!!
Dann haben wir in Wacken das Rock am Ring das wird einigen dann auch wieder nicht gefallen und das Forum wird dadurch wieder voll gespammt
Ich glaube mit meiner lieblings NTR wäre ich hier ziemlich alleine!
X Japan (Headliner)
Malice Mizer Reunion
Dir en grey
Mucc
Moi Dix Mois
Nobue Uematsu and the Black Mages
Aus Japan würde ich dann doch lieber andere Bands sehen.
Hunnat!
Rosenfeld
Machine Head kannst du dieses Jahr normal bewundern.
Daran wäre so ziemlich nichts erinnerungswürdig, würden sie NTR spielen.
Für mich schon, daher hätte ich die ja mal gerne da
Motörhead konnte ich letztes Jahr auch am Samstag bewundern, trotzdem wären die für mich mal ein Kandidat für die NTR
Hm. Wurde überhaupt der Begriff in den Mund genommen irgendwo? In der Running Order steht dieses Jahr nicht von einer NTR.denke die hätten dieses jahr die ntr weglassen sollen.
Hm. Wurde überhaupt der Begriff in den Mund genommen irgendwo? In der Running Order steht dieses Jahr nicht von einer NTR.
Hier werden Sie ihre einzige europäische Live Show 2012 spielen – mit Sicherheit wird dies eine „Night To Remember“!
Rommel und Harkenkreuz dazu und s passt. Aber x-Japan ham auch ein paar schmissige Nummern.
Jo. Das wäre was.
Dazu Sabbat + X-Japan, denn die sind zT echt gut.