Zukünftige Night to Remembers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Welche Bands ich echt gern mal in der NTR hätte wären:

ZZ Top
Motörhead
Guns 'N' Roses (typisches Top oder Flop Konzert aber das Risiko wärs mir wert)
Rammstein
Machine Head
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Für mich schon, daher hätte ich die ja mal gerne da ;)
Motörhead konnte ich letztes Jahr auch am Samstag bewundern, trotzdem wären die für mich mal ein Kandidat für die NTR

hi,
wenn ich mich nicht irre gab es die erste (offizielle) ntr doch als die scorpions auftraten. weil es halt was besonderes war. dann kamen halt maiden,heaven&hell,nochmals maiden,crüe,cooper,ozzy........................
da das alles "große" namen sind und es was neues besonderes fürs wacken war.
denke die hätten dieses jahr die ntr weglassen sollen. einfach den donnerstag die bands spielen lassen und gut denn mit ntr hat das wirklich nichts zu tun und das obwohl ICH mir sepultura und volbeat ansehen werde.
in diesem sinne
 
M

MetalHeart_666

Guest
Jo. Das wäre was.
Dazu Sabbat + X-Japan, denn die sind zT echt gut.

oder Blaze!!! http://www.youtube.com/watch?v=inYP_fI5eSI

blaze_cover_sm.jpg