Zugang zu Pinkelrinnen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

adudei

Member
7 Aug. 2024
74
95
33
67
Ich hab 2016 an pissrinne von eine wildfremde das erste mal jägermeister-ace aus seinem beutelchen angeboten bekommen bei foreigner gig. Danach haben wir zusamme “I wanna know what love is” gesungn während foreigner parallel eben diesen song spielten. Es war eine magische moment und der schönste meines lebens :)
Wennste das später mal Deinen Enkelkindern erzählst, werden sie ihren Freunden sicher, voller Bewunderung, erzählen was sie für einen geilen Oppa haben.

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.987
170
Love Toilet wann? :o

this-double-toilet-for-lovers-lets-couples-poo-at-the-same-time-8637.jpg

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
229
274
88
Was war eigentlich mit den Pissoirs für Frauen? Meine Frau fands dämlich. Sie meint da kann sie sich auch direkt aufn Pott setzen.
Die Pissors für Frauen habe ich schon an mehreren Opanir (in der Schweiz) gesehen. Das Gurten Festival und das Openair Gampel haben dazu auch nach der Testphase eine Studie veröffentlicht. Leider finde ich diese nicht mehr. Aber das fazit war, dass die Hemmschwelle doch noch sehr gross war dies zu benutzen und dass es zeiltich keine Ersaprnis gab. Sie galten aber als sauberer und hygienischer. Ausserdem wurde die Gleichberechtigung herausgehoben.

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.258
524
88
Hedwig-Holzbein
Was war eigentlich mit den Pissoirs für Frauen? Meine Frau fands dämlich. Sie meint da kann sie sich auch direkt aufn Pott setzen.
Hätte mich auch interessiert. Ich bin nur einmal an einem.corbei gelaufen und da hat es höllisch gestunken. Ist ja auch kein Wunder, bei der Rinne für die Herren sorgt der Wind für eine natürliche Belüftung. Durch das Zelt wurden alle Gerüche für die Nachtnutzer an Ort und Stelle gehalten.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.214
2.036
108
39
Hätte mich auch interessiert. Ich bin nur einmal an einem.corbei gelaufen und da hat es höllisch gestunken. Ist ja auch kein Wunder, bei der Rinne für die Herren sorgt der Wind für eine natürliche Belüftung. Durch das Zelt wurden alle Gerüche für die Nachtnutzer an Ort und Stelle gehalten.

könnte aber auch daran liegen, dass die Pissnelken ihre Feuchten Tücher massenweise da rein werfen und alles verstopft war ständig 😤

ich find die Dinger gut, da war immer was frei ohne warten

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.258
524
88
Hedwig-Holzbein
könnte aber auch daran liegen, dass die Pissnelken ihre Feuchten Tücher massenweise da rein werfen und alles verstopft war ständig 😤

ich find die Dinger gut, da war immer was frei ohne warten
Okay, das konnte ich als Außenstehender nicht beurteilen, klingt aber einleuchtend. Prinzipiell finde ich die Idee ja auch gut. Drücken wir die Daumen, dass man für das Verstopfungsproblem eine Lösung findet. War früher an den Urinalen ha auch keine Seltenheit und scheint mittlerweile unter Kontrolle zu sein.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Travi0s