Zugang zu Pinkelrinnen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Triabolo

Newbie
24 Juli 2012
15
1
48
Ich fand insbesondere im Infield oder bei der Louder den Zugang zu den Pinkelrinnen suboptimal gelöst, da diese sehr eng ausgestaltet waren und zudem direkt an den Spültoiletten vorbeiführten. Das war doch früher anders, oder? Insbesondere zu Stoßzeiten bildeten sich dort Staus, obwohl die Pinkelrinnen selbst zum Großen Teil frei waren. Für alle, die an der Seite die Spülklos benutzen wollten, war das sicherlich auch unangenehm. Einfach wie beim Bullhead City den Zugang offen gestalten bzw. von den Spülklos entkoppeln und es ist für alle viel entspannter...

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.214
2.036
108
39
Ey. Das war total prima weil die Frauen alle nicht gecheckt haben, dass da nicht nur der Rinneneingang ist. Konnte immer an den drei anderen Schlangen vorbeimarschieren zum Klo. Das soll genauso bleiben 😹

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.587
21.298
128
Krötis Kissen
my pissrinne is my castle :o

Ich hab 2016 an pissrinne von eine wildfremde das erste mal jägermeister-ace aus seinem beutelchen angeboten bekommen bei foreigner gig. Danach haben wir zusamme “I wanna know what love is” gesungn während foreigner parallel eben diesen song spielten. Es war eine magische moment und der schönste meines lebens :)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Ich hab 2016 an pissrinne von eine wildfremde das erste mal jägermeister-ace aus seinem beutelchen angeboten bekommen bei foreigner gig. Danach haben wir zusamme “I wanna know what love is” gesungn während foreigner parallel eben diesen song spielten. Es war eine magische moment und der schönste meines lebens :)
Aus seinem Beutelchen? Ich bin verwirrt was genau da passiert ist :o

• Wow
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.987
170
Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich nicht um ACE-Saft gehandelt hat. :o :(

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
:o Als ich noch hingefahren bin gab es noch den faltbeutel im full meddl bag. Das ist vor Ihrer Zeit :o
Ist alles gar nicht wahr, 1. Gibt es den immernoch, 2. Gab es den auch als wir zusammen da waren und 3. Kommt mir bei der Geschichte ein ganz anderer Beutel in den Sinn. Aber hey, no kink shaming!