Zufahrt zu den Campingplätzen jeder Zeit möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

menace

Newbie
10 Juli 2019
5
1
18
44
Hallo zusammen,

laut dem Festival ABC ist Campen ab Montag, dem 29.07.2019 um 15.00h möglich.
Kann man ab dann zu jeder Zeit anreisen und auf den Platz? Also auch z.B. Dienstag nachts um 02:30 Uhr?
Oder gibt es feste Zeiten, dass man z.B. immer erst morgens ab 07:00 Uhr drauf kann?
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Zwischen Montag 15 Uhr bis mind. Mittwoch Nacht kannst du rund um die Uhr anreisen, das ist überhaupt kein Problem.
Nur wenn du einmal stehst, dann wieder nach Belieben vom Platz runter und anschließend wieder rauf geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: menace

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Nur wenn du einmal stehst, dann wieder nach Belieben vom Platz runter und anschließend wieder rauf geht nicht.
Normalerweise ist das kein Problem. Man sollte vielleicht nicht alle 2h rauf/runter fahren, aber wenn man mal irgendwo hin möchte ist das kein Problem. Ich glaube man kriegt dann son Sticker oder so für die Windschutzscheibe
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Normalerweise ist das kein Problem. Man sollte vielleicht nicht alle 2h rauf/runter fahren, aber wenn man mal irgendwo hin möchte ist das kein Problem. Ich glaube man kriegt dann son Sticker oder so für die Windschutzscheibe

Ok, das Problem liegt wahrscheinlich woanders: Wer kann bzw. darf während der Zeit überhaupt noch fahren? Also ich sobald der WoWa am Montag Abend auf Y steht bis Sonntag früh mit Sicherheit nicht mehr. Die Zapfanlage muss sich ja auch lohnen :p