Zufahrt zu den Campingplätzen jeder Zeit möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von menace, 10. Juli 2019.

1. menace

menace Newbie

Hallo zusammen,

laut dem Festival ABC ist Campen ab Montag, dem 29.07.2019 um 15.00h möglich.
    Kann man ab dann zu jeder Zeit anreisen und auf den Platz? Also auch z.B. Dienstag nachts um 02:30 Uhr?
    Oder gibt es feste Zeiten, dass man z.B. immer erst morgens ab 07:00 Uhr drauf kann?

2. ChrisirhC

ChrisirhC Member

Zwischen Montag 15 Uhr bis mind. Mittwoch Nacht kannst du rund um die Uhr anreisen, das ist überhaupt kein Problem.
    Nur wenn du einmal stehst, dann wieder nach Belieben vom Platz runter und anschließend wieder rauf geht nicht.

menace gefällt das.
  3. menace

menace Newbie

optimal, besten Dank für die schnelle Antwort.
    genau das wollte ich hören! :D

4. Snoupy

Snoupy Member

Normalerweise ist das kein Problem. Man sollte vielleicht nicht alle 2h rauf/runter fahren, aber wenn man mal irgendwo hin möchte ist das kein Problem. Ich glaube man kriegt dann son Sticker oder so für die Windschutzscheibe

5. ChrisirhC

ChrisirhC Member

Ok, das Problem liegt wahrscheinlich woanders: Wer kann bzw. darf während der Zeit überhaupt noch fahren? Also ich sobald der WoWa am Montag Abend auf Y steht bis Sonntag früh mit Sicherheit nicht mehr. Die Zapfanlage muss sich ja auch lohnen :p

6. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Der Colamann, um ein kleines Vögelchen zu retten. Mit belgischen Nummerschild. (2010)

Diese Seite empfehlen