Zu wenige Frischwasser Stationen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von noidem, 08. August 2010.

  1. crunch999

    crunch999 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ein paar mehr hätten nicht geschadet, zb.: jedem neben frühstückspunkt?

    von v konnte man sich echt eine von 3 stellen aussuchen weil alle 3 gleichweit weg waren. und jeder der nen größeren kanister dabei hatte.... hat ein bischen sport bekommen... ob man will oder nicht.
     
  2. Cassie

    Cassie Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    von camp v wars auch ein derbe weiter weg zu so einem dusch, klo und wasser-camp.. bestimmt ne halbe stunde und besoffen sowieso vieel länger.. also nächstes jahr noch 1-2 camps mehr und die sache ist in ordnung. nur trinkwasserstationen sollte es noch mehr geben !!! und an besseren stellen (nicht so weit am rand)...
     
  3. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    51
    Auf Y gabs gar keine Trinkwasserstelle. Das geht nicht!!
    Unser Wohnwagen hat einen 40l Tank, damit kommst Du max. über einen Tag. :(

    Danke daher noch mal an Digger an dessen Trecker wir unseren Kanister zum Nachfüllen jeweils fürn' 2er vollmachen konnten...
     
  4. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt da hättet ihr mit Kanister nach R laufen müssen - wie bei uns ( wir waren ganz oben bei V) wir hätten nachU/D laufen müssen.

    Nächstes Jahr könnten sie gerne beim Breakfaststand auf S noch so ein Dusch/Frischwassercamp machen - dann wäre zumindest auf der Ecke noch was. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  5. ArtisticAnn

    ArtisticAnn Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    War ganz schön unlustig, die Trinkwasserstationen überhaupt zu finden, wenn man von uns V-lern ausgeht. Zum Glück stand an ner Kreuzung ein Ordner, der uns den Weg gewiesen hat (Danke nochmal an dieser Stelle xD).
    In dem Sinne: Wasser fürs Volk! Undzwar bitte besser verteilt, und, wenn möglich, ein bisschen mehr davon.

    Aber lasst uns dankbar sein, dass Wacken uns den Luxus gönnt. Ist ja nicht auf jedem Festival so.
     
  6. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dieses Jahr haben sie die Tanks bei den Dixies nicht aufgestellt, weil letztes Jahr einige zu doof waren den Hahn zuzudrehen und die gesamte Dixieumgebung damit in nen Sumpf verwandelt haben.
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    also mir kam es so vor als wenn es einen neuen Dienstleister für die dixies und sanitären Einrichtungen gibt. Weil irgendwie hab ich dieses Jahr nichts von SANI gesehen ,die das ja sonnst immer gemacht haben . Oder wo war SANI ?
    und der neue dienstleister hat diese Tanks wohl nicht. Und man hat das den Leuten mit den Wasserstellen jetzt als tolle Neuerung verkauft . Obwohl es ja eigentlich ein Schritt zurück war . denn so wie es dies Jahr war hatten wir es vor ein paar Jahren ja auch schon. Das ist auch eine der wenigen Sachen die mich etwas gestört haben.

    Nicht das ich hätte weit laufen müssen ,hatte eh wasser dabei. aber das als tolle neuerung zu verkaufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  8. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    dafuer (bzw. dagegen) gibt's doch Druck-Armaturen - einmal druecken, und 10 sec. Wasser, wie bei den Duschen frueher in der Schule ;)

    Fuer mich gehoeren Klo und Wasser aber schon irgendwie zusammen, alleine schon zum Haendewaschen...
     
  9. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir recht. Hätt ich auch so gemacht. Aber wie gesagt, letztes Jahr gabs nur Normale Hähne und nen Sumpf. (Der auch noch bestialisch gestunken hat)
     

Diese Seite empfehlen