Zu wenige Frischwasser Stationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Guter Ansatz noch ausbaufähig

grundsätzlich waren die frischwasserleitungen eine gute sache, allerdings für manche camping-bereiche in der tat weit weg. ein oder zwei stationen mehr wären wünschenswert. alternativ könnte man ebenso wie bei den toiletten handhaben: einige royal wc stationen und auf dem camping ground die dixis. wie wäre es also ergänzend zu den frischwasserleitungen noch einige wassertanks auf dem gelände...
 

angels hope

Newbie
8 Aug. 2010
6
0
46
33
Osnabrück
Es gab echt wenig Wasserstellen und die langen Wege bis dahin haben genervt..
Mir ist das aber viel lieber, als Wasser zu benutzen, wo andere reingepinkelt haben..
(habe es letztes jahr selbst gesehen) :mad::mad:
 

The-Jack

Newbie
12 Aug. 2005
12
0
46
42
31275, Lehrte
www.willstequatschen.com
zu wenich frischwasser

joa, also 2005 und 2006 waren an jeder verkackten ecke dixies zum ordentlichen abkäcken, daneben 1 frischwassertank zum wasser holen und duschen^^

2007 bis 2010 wurden es immer weniger; wer will denn noch solch weite wege zurücklegen bloß wegen n paar kanister wasser? warum spart man immer am falschen ende? oder ist das extra so, damit man unbedingt zum duschen da in diese duschhäuschen geht, was auch noch geld kostet?

denkt mal drüber nach^^
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
War richtig scheisse...
vorallem das es auch aufm Bühnengelände kein Frischwasser gab...echt mega dreist das man für Wasser 4€ bezahlen musste...
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Zur Not konnte man auch in den Supermarkt auf den Campinpglatz und sich Wasser kaufen.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Pissen ohne Hände waschen

Blöde Frage:

Bei den Toiletten und Pissrinnen an den Bühnen gab es da nen Wasserhahn?
Ich hab keine gesehen.

Ich hab mir mal in der Pissrinne auf die Hand gepisst (zuviel Bier) und hab mir dann ein 4 Euro Wasser gekauft um das wieder sauberzumachen.

oder ist etwa Hände waschen kein Heavy Metal?
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ja, naja... ich hatte in 6 Jahren Wacken nie Probleme mit irgendwelchen Wasserseuchen. Aber soll's ja gegeben haben, streite ich ja gar net ab.

Ist nicht bestätigt worden, die Leute die hier von Magen-Darm geschrieben haben haben sich das woanders eingefangen.

Nur, dann die Wasserstellen für 80.000 Leute auf 5 (FÜNF) zu reduzieren und die noch so dermaßen sinnfrei auf dem Gelände zu verteilen, dass man minimum ne halbe Stunde unterwegs ist, das rockt doch wirklich nicht.

Sind wirklich leider wenige, wurde hier im Forum im Vorfeld auch "angeprangert" - mal schauen ob's nächstes Jahr mehr werden. Hatte zum Glück auf F so ein Camp quasi vor der "Haustür"

Zur Not konnte man auch in den Supermarkt auf den Campinpglatz und sich Wasser kaufen.

Richtig! Am besten größere Kanister mitbringen oder im Supermarkt kaufen.
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
Also wir hatten es auf d (eher hintere hälfte) auch nicht so weit zum nächsten trinkwasser und man musste auch nur relativ kurz oder gar nicht zum wasser holen anstehen, so viel zum positiven.
gleichzeitig ist mir beim blick auf die karte aber wirklich aufgefallen, dass wir enormes glück gehabt haben, manchmal schien der weg echt sehr weit zu sein.
als kurzes fazit: die neuen wasserstationen waren sehr gut, jedoch entweder mehr davon oder doch wieder ein paar trinkwassertanks an gewissen knotenpunkten (muss ja nicht zwangsläufig neben den dixies sein, kann ja auch neben so nem frühstücksstand oder so sein)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Blöde Frage:

Bei den Toiletten und Pissrinnen an den Bühnen gab es da nen Wasserhahn?
Ich hab keine gesehen.

Ich hab mir mal in der Pissrinne auf die Hand gepisst (zuviel Bier) und hab mir dann ein 4 Euro Wasser gekauft um das wieder sauberzumachen.

oder ist etwa Hände waschen kein Heavy Metal?

Hättest einfach nur in den Toilettenwagen nebenan gehen müssen. Da gab es kleine Handwaschbecken. :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hättest einfach nur in den Toilettenwagen nebenan gehen müssen. Da gab es kleine Handwaschbecken. :D

Bist du sicher? ich meine da rein geschaut zu haben und da war keins an der Wand... nur links die Kabinen

warn die Teile direkt neben der Schädelbar...
 
Zuletzt bearbeitet: