Zu wenig Platz bei Maiden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von True, 04. August 2008.

  1. Crusader

    Crusader Newbie

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich stand auf der presse&behinderten-bühne vor den PA-türmen direkt neben wacken-thomas und hatte mit sicherheit die beste sicht aller besucher:D

    mal abgesehen von den gesellen die noch neben mir standen;)
     
  2. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ach nächstes jahr wirds dann heißen dass es 2008 bei Maiden in Ordnung war, denn 2009 werden viele sagen können dass sie 130 euro bezahlt haben und nicht aufs festivalgelände gekommen sind ;)
     

Diese Seite empfehlen