Zu welchem Lied seid ihr heut aufgestanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
bin heut nur aufgestanden um den eimer kotze neben meinem bett auszuleeren. die geräusche, die mich ansich geweckt haben war erstklassiger baustellenlärm von nebenan...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das erste was ich gehört hab heute, war früh um 9 :rolleyes: im Auto :rolleyes: Track 3 oder 4 von der aktuellen UFO-Platte "You Are Here".
Songtitel weiß ich noch net, da die CD im Auto is :rolleyes: und ich selbige erst gestern gekauft hab. Is aber auf jeden Fall nette Musik :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich meine, irgendwann in den frühen Morgenstunden "Sonata Arctica - Letter To Dana" gehört zu haben, ein paar Stunden später bin ich denn bei "Hammerfall - I Believe" aufgestanden um zu gucken, was für eine komische Playlist ich da laufen hab