Karsten
W:O:A Metalgod
Boah, nu sach mir bitte nicht, daß du das nicht wusstest...Original geschrieben von starlight
geklaut? ein cover? oder hat er es für die geschrieben???

Boah, nu sach mir bitte nicht, daß du das nicht wusstest...Original geschrieben von starlight
geklaut? ein cover? oder hat er es für die geschrieben???
Original geschrieben von Karsten
Boah, nu sach mir bitte nicht, daß du das nicht wusstest...![]()
Erstaunlich. Das is ´n Klassiker. Und dieser Fred Hunger gehört für die Verunstaltung erschossen.Original geschrieben von starlight
im ernst: ich kenne weder die eine noch die andere version. zumindest nicht, wenn ich hier nur den titel lese ... vielleicht, wenn ich's hörte ...
Und dieser Fred Hunger gehört für die Verunstaltung erschossen.![]()
Der Song is kastriert. Der schnelle Part fehlt. Naja, ausserdem finde ich den Deppen dermaßen über, daß ich ihn wohl nicht neutral beurteilen kann...Original geschrieben von rotnroll666
Findste? Also für die Kekse ist das doch gar nicht mal sooooo schlecht.
@star: Für gute Musik muß man auch nicht alt sein. In A Gadda Da Vida kennste ja auch und das is noch älter.![]()
öhm ... jaaa ... schoooon .... aber das ist ja was anderes, weil ... weil ... öhm!Original geschrieben von Karsten
@star: Für gute Musik muß man auch nicht alt sein. In A Gadda Da Vida kennste ja auch und das is noch älter.![]()
Nööö, so war das aber nicht gemeint...Original geschrieben von rotnroll666
Das ist jetzt aber schon fast böse![]()
hab's auch nicht im ansatz böse verstanden!Original geschrieben von Karsten
Nööö, so war das aber nicht gemeint...
*zustimm*Original geschrieben von Karsten