Zu viele Linke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ach ja und bei den Onkelz 2004 war es doch genau der gleiche Käse. Und war :klar das ich gleich in die Nazi Schiene gestellt werde was mich aber bei diesem in dieser Hinsicht beschränkten Publikum nicht wundert. Nur weil ich nicht links unterstütze. Und @kranich04: fühlst du dich persönlich angegriffen, dass du mich beleidigen musst?

Er hat einfach recht.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ach ja und bei den Onkelz 2004 war es doch genau der gleiche Käse. Und war :klar das ich gleich in die Nazi Schiene gestellt werde was mich aber bei diesem in dieser Hinsicht beschränkten Publikum nicht wundert. Nur weil ich nicht links unterstütze. Und @kranich04: fühlst du dich persönlich angegriffen, dass du mich beleidigen musst?

Wenn etwas wie Scheisse aussieht, wie Scheisse riecht, sich wie Scheisse anfühlt und wie Scheisse schmeckt, dann ist die Wahrscheinlichkeit überwältigend das es auch Scheisse ist.. und dann darf man es auch Scheisse nennen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Sorry, ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein :(

Ich habe mir sogar nochmehr linke/Punk patches gekauft :)
Einige davon sogar Absichtlich um Leuten ans Bein zu pinkeln, danke für das Feedback.


Mit dem Geruch kriegen wir aber ein Problem, wo ja duschen nicht heavy Metal ist. Vlt sind garnicht soviele "Zecken" da gewesen, sondern die Leute waren einfach nur unheimlich trve.
 

overload83

Member
21 Apr. 2009
30
0
51
Warum bin ich dumm nur weil ich meine Meinung sage? Sonst pocht ihr doch auch immer auf Meinungsfreiheit. Aber nur solange es eure Meinung ist. Alles nur geheuchelt.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Warum bin ich dumm nur weil ich meine Meinung sage? Sonst pocht ihr doch auch immer auf Meinungsfreiheit. Aber nur solange es eure Meinung ist. Alles nur geheuchelt.

Weil deine Meinung ist, anderen ihre Meinung verbieten zu wollen? :confused:
Du beschwerst dich grad über etwas bei anderen, was du selber praktizierst. Dies ist einfach nur dumm. Sorry. :)
 

Bediko

Member
4 Aug. 2009
68
0
51
Neukirchen-Vluyn
Warum bin ich dumm nur weil ich meine Meinung sage? Sonst pocht ihr doch auch immer auf Meinungsfreiheit. Aber nur solange es eure Meinung ist. Alles nur geheuchelt.

Auch dumme Menschen dürfen ihre Meinung sagen. Genauso dürfen dumme Menschen auch als dumm bezeichnet werden. Willst du uns etwa unsere Meinungsfreiheit über deine Intellligenz verbieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.