Zu viele Linke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Selbst Schuld wenn "Die Kassierer" spielen. :o

PS: Mich hat keiner nach Geld/Bechern gefragt. :(
 

overload83

Member
21 Apr. 2009
30
0
51
Nein leider nicht aber darum geht es mir auch nicht. Sondern mir geht die Diskussion gegen Rechts total auf die Nerven da ich denke das jeder ein Recht hat dort zu sein. Ich finde es nicht Inordnung das eine Seite versucht ihre Meinung durchzusetzen. Ich beschwere mich auch nicht wenn eine Punkband auf dem Wacken spielt aber ihr meckert seit Monaten über Freiwild und meint Stress machen zu müssen in jeder Hinsicht seien es Verkaufsstände, TShirts der Besucher oder Musik auf dem Campingground.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nein leider nicht aber darum geht es mir auch nicht. Sondern mir geht die Diskussion gegen Rechts total auf die Nerven da ich denke das jeder ein Recht hat dort zu sein. Ich finde es nicht Inordnung das eine Seite versucht ihre Meinung durchzusetzen. Ich beschwere mich auch nicht wenn eine Punkband auf dem Wacken spielt aber ihr meckert seit Monaten über Freiwild und meint Stress machen zu müssen in jeder Hinsicht seien es Verkaufsstände, TShirts der Besucher oder Musik auf dem Campingground.

bist wohl selbst einer von den rechten Deppen oder warum machst du dich gerade stark dafür. Hau bloß ab
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Nein leider nicht aber darum geht es mir auch nicht. Sondern mir geht die Diskussion gegen Rechts total auf die Nerven da ich denke das jeder ein Recht hat dort zu sein. Ich finde es nicht Inordnung das eine Seite versucht ihre Meinung durchzusetzen. Ich beschwere mich auch nicht wenn eine Punkband auf dem Wacken spielt aber ihr meckert seit Monaten über Freiwild und meint Stress machen zu müssen in jeder Hinsicht seien es Verkaufsstände, TShirts der Besucher oder Musik auf dem Campingground.

Die Kritik an Freiwild hat ganz andere Gründe! :o
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Echt nicht? :confused:
Das überrascht mich aber...

Dieses linksautonome Gutmenschengesindel, das da an den Getränkeständen arbeitet, fragt mich immer gleich nach beidem. :mad:

Als echter grün-faschischtisch-links-sozialistischer Autonomer hatte ich immer einen Tetra Pak dabei. :o Unterstütze doch keinen Kapitalismus, wo kommen wir denn da noch hin. ;)

Meiner Meinung nach hat es auch zu viele Männer. Wacken sollte ein geschlechtsneutrales Festival sein.

Nur noch LGBT auf Wacken. Alles andere sind sowieso Touristen. :o
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
So ich hab die Schnauze voll. Mir geht das ständige Geheule über angeblich Rechte Fans aufn Sack. Keiner erwähnt das der Metal Markt übersäht war mit Hippie Ständen und auch ein linksautonomer Stand Vorort war.Auf dem Weg zu Konzerten wird man von Linksautonomen angeschnorrt nach Geld und Pfandbechern, man kommt sich vor wir auf dem Bahnhofsvorplatz. Wacken soll eine Politik freie Zone bleiben. Jeder kann seine Meinung haben aber wenn jeder versucht seine durchzusetzen ist der Stress und die schlechte Stimmung vorprogrammiert.

Nein leider nicht aber darum geht es mir auch nicht. Sondern mir geht die Diskussion gegen Rechts total auf die Nerven da ich denke das jeder ein Recht hat dort zu sein. Ich finde es nicht Inordnung das eine Seite versucht ihre Meinung durchzusetzen. Ich beschwere mich auch nicht wenn eine Punkband auf dem Wacken spielt aber ihr meckert seit Monaten über Freiwild und meint Stress machen zu müssen in jeder Hinsicht seien es Verkaufsstände, TShirts der Besucher oder Musik auf dem Campingground.
Das ist so strunzdumm!
 

overload83

Member
21 Apr. 2009
30
0
51
Ach ja und bei den Onkelz 2004 war es doch genau der gleiche Käse. Und war :klar das ich gleich in die Nazi Schiene gestellt werde was mich aber bei diesem in dieser Hinsicht beschränkten Publikum nicht wundert. Nur weil ich nicht links unterstütze. Und @kranich04: fühlst du dich persönlich angegriffen, dass du mich beleidigen musst?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ach ja und bei den Onkelz 2004 war es doch genau der gleiche Käse. Und war :klar das ich gleich in die Nazi Schiene gestellt werde was mich aber bei diesem in dieser Hinsicht beschränkten Publikum nicht wundert. Nur weil ich nicht links unterstütze. Und @kranich04: fühlst du dich persönlich angegriffen, dass du mich beleidigen musst?


ich habe dir lediglich eine Frage gestellt. Anscheinend liege ich mit meiner Vermutung richtig, sonst käme nicht solch eine Reaktion deinerseits:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.