Zu viele CDS im Oktober ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Nö also dat stimmt schon die ham wat zusammen gemacht .
Mike Portnoy hat die Solo doppel CD
"Testimony" von Neal Morse eingetrommelt !!
Na und dat middö Verbote von Gott is ja immer so nö Sache .
In der Regel hasdö da ja nix schriftlich und somit Platz zur Interpretation ;):D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Hmmm... die neue My Dying Bride ist auf nächstes Jahr verschoben worden. Deshalb gibt's diesen Monat nix was ich mir kaufen muss.

Dafür kommt nächsten Monat die neue Dream Theater *freu* :D:D:D

Na. Was ist mit Place of Skulls? Was hat der Reverend gesacht? He? Aber ich hab gehört die soll auch verschoben worden sein! Muss mal nachschauen ob das stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Place Of Skulls ham die aber bei uns im Saturn nicht. Und wegen einer CD 'n Mailorder zu bemühen lohnt ja nu' auch nicht. *rausred*