Zu viele CDS im Oktober ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Man kommen dieser Tage viele interessante CDs auf den Markt !!!
Wer soll sich das den alles kaufen können !?!
CROWN, THE
DISBELIEF
MÄGO DE OZ
STRATOVARIUS
FALKENBACH
FALCONER
LIFE OF AGONY
MOONSPELL
TIAMAT
DARK AT DAWN
EINHERJER
Und wat sonst noch so alles um den Oktober am erscheinen ist
und mir gerade nich so einfallen möchte .
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Kauf Dir erstmal die tollen PreLuders CDs bei McDonalds. Die sind doch erstmal wichtiger. Mit dem SmashHit Losing My Religion. Ehrliche, handgemachte Musik.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmmm... die neue My Dying Bride ist auf nächstes Jahr verschoben worden. Deshalb gibt's diesen Monat nix was ich mir kaufen muss.

Dafür kommt nächsten Monat die neue Dream Theater *freu* :D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Im Ernst:
Ich fand den September arg teuer:

Iron Maiden - Dance Of Death
Macabre - Murdermetal
Rage - Soundchaser
Die Ärzte - Unrockbar
Die Ärzte - Geräusch
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Package
Nächsten Monat schon?!? *goil*

Jepp. Wundert mich auch, sonst lassen die sich ja immer etwas mehr Zeit zwischen zwei Alben bzw. schieben irgend 'n Sonder-Gedöns wie Live-Album oder sowas dazwischen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Kennt von Euch irgendeiner einen MailOrder wo ich günstig CD`s bekomme. MUss nämlich meinen CD Sammlung ma aufstocken, mit alten Alben?!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mastaBe
Jepp. Wundert mich auch, sonst lassen die sich ja immer etwas mehr Zeit zwischen zwei Alben bzw. schieben irgend 'n Sonder-Gedöns wie Live-Album oder sowas dazwischen.

Und im Januar sind sie mal wieder auf Tour. Naja, "etwas mehr Zeit" ist gut, die spielen ja dauernd bei allen moeglichen anderen Bands mit. Ist nicht Portnoy wieder mit Neal Morse unter Wegens?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von viking
Kennt von Euch irgendeiner einen MailOrder wo ich günstig CD`s bekomme. MUss nämlich meinen CD Sammlung ma aufstocken, mit alten Alben?!

Am besten ist es Du orderst einfach alle Kataloge (kostet ja meist nix). Bei HELLION kann man unglaublich billige Sachen kriegen (z.B. Vicious Rumors, oder auch die Ueberraschungspakete 10 Lps oder Cds zum Sonderpreis. Da kann man zwar nicht waehlen (nur so ganz grob die Richtung angeben), aber die Sachen sind echt geil und NEU)

Ansonsten kann man wirklich am besten in den Katalogen schmoekern, da die Angebote auch variieren: EMP, Metal Merchant, Nuclear Blast.

So mach ich das jedenfalls. Wenn auch in letzter zeit wegen geldknappheit sehr selten...*stoehn*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ist nicht Portnoy wieder mit Neal Morse unter Wegens?

MP spielt doch eh auf jeder zweiten Progscheibe. Portnoy und Morse, gab's das nicht schon bei Transatlantic? Und wieso macht Neal Morse eigentlich wieder Musik? Ich dachte, Gott hätte ihm das verboten. :confused:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mastaBe
MP spielt doch eh auf jeder zweiten Progscheibe. Portnoy und Morse, gab's das nicht schon bei Transatlantic? Und wieso macht Neal Morse eigentlich wieder Musik? Ich dachte, Gott hätte ihm das verboten. :confused:

keine Ahnung, veielleicht vertu ich mich auch. Ich weiss nur, dass MP wieder mit ner Band auf Tour ist und das ist nicht DT!