Kate McGee schrieb:Was soll das sein? Firefox sagt, mir fehle ein Plugin, aber er weiß nicht mal welches.![]()
Kate McGee schrieb:Was soll das sein? Firefox sagt, mir fehle ein Plugin, aber er weiß nicht mal welches.![]()
Ich weiß auch nicht warum bei so vielen meine Links nicht funzen,bei mir läuft alles wunderbar

ja was isses denn für eine Dateiart? kannst du das zufällig sagen?Bratschlauch schrieb:Ich weiß auch nicht warum bei so vielen meine Links nicht funzen,bei mir läuft alles wunderbar
![]()
Normalerweise läuft bei mir immer nix![]()

Bratschlauch schrieb:

Sorry,keine Ahnung,ich hab das auch nur von einem Kumpel geschickt bekommen und es lief gleich.Kate McGee schrieb:ja was isses denn für eine Dateiart? kannst du das zufällig sagen?
wahrscheinlich MÜSSTE ers sogar können, denn die gängigen Dateitypen kann ich doch eigentlich alle abspielen mit der Kiste.....![]()

Hmm, egal. Da steht eh, wenn man von XYZ-Spielen keine Ahnung hat, sollte mans lassen.Bratschlauch schrieb:Sorry,keine Ahnung,ich hab das auch nur von einem Kumpel geschickt bekommen und es lief gleich.![]()

S_dzha_Raidri schrieb:*lol*
ich würd sagen diversn leute hier fehlt ´n DivX plugin, möchte mich da abern ich festlegen...![]()

CS is da eigentlich nur die 2. hauptrolleMacDeath schrieb:ich glaub net daß es an einem Divx-Plugin liegt, das hätt ich eigentlich... na egal. hätt mich nur interessiert weil´s um Counterstrike geht *baller!*![]()