Zu viel vorm Computer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Was soll das sein? Firefox sagt, mir fehle ein Plugin, aber er weiß nicht mal welches. :rolleyes:

Hm, bei mir och, und mit'm IE lädt er kurz, zeigt nix weiter an und sagt fertig. :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das rul0rt :D
na ja, eigentlich traurig. erinnert mich an meinen bruder früher.
und im ersten teil des videos hat man mal wieder den beweis, wie dicht menschen und affen verwandt sind :D
trotzdem lustig, da kriegt man gleich lust ein par n00bs wegzuball0rn

B00M - Headshot :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Muuaaaahaaaahaaaaa...................... :D

Ich fands lustig und traurig zugleich.......... ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*lol* geiles Video!! :D

...bleibt natürlich die Frage, ob das echt is...! :-|

und wer ist eigentlich der "Protagonist"? ...ist das nur "irgend jemand" oder ne bekannte Größe in der CS-Szene?! :confused:

wisst ihr dazu was?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich weiß nicht was Ihr meint.

Wenn ich im Forum poste sehe ich fast genau so aus.

Nur bin ich nackt dabei.

Aber danke für die Erinnerung, ich geh mal wieder Battlefield instalieren :D