zu jung für wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich bin 16 und hab keine ahnung wie's da abgeht, ist das zu jung ?
 
G

Guest

Guest
Nö, da gibt es noch jüngere. Mach dir keine Sorgen.
 
G

Guest

Guest
hey, ich bin fast 20, bin ich zu alt? *fg*

******I want out******
 
G

Guest

Guest
keine ahnung! lass uns irgendwo anrufen, wo die leute ahnung haben. wenn net geh mer ins altersheim und machen laute lala! *g*
 
G

Guest

Guest
der jöngste, den ich gesehen habe war glaube ich drei oder so
 
G

Guest

Guest
Aber 19 ist echt schon zu alt für Metal. Gibt es in Wacken auch nen Senioren und Seniorinen Treff?
 
G

Guest

Guest
komme ich mit meinen 21 lenzen schon in den ältesten rat oder zumindestens den rat des weisen senfes?
 
G

Guest

Guest
uh, was mach ich den dann mit meinen 22 jahre? hmm... miet ich mir wohl ´n Rollstuhl1
 
G

Guest

Guest
Ich fand das Blackstage-Kind letztes Jahr voll cool... saß da auf den Schultern von Papa oder so und rockte zu Dark Funeral ab *g*

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
ich bin dafür das leute die 25 und noch greiser sind kostenlos reindürfen, sozusagen rentnerermäßigung
 
G

Guest

Guest
hmmm.... rollstuhl, das wärs doch mal. alle ab 22 bitte im rollstuhl, dann seh ich wenigstens was! gute idee *g*

******I want out******
 
G

Guest

Guest
neeeeeee meine kl. Schwester ist ``erst`` 15 und hört schon ne ganze Weile Metal und war letztes Jahr auch dabei!!!!