zu jung für wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin 13 ist das zu jung? Wobei ich muss sagen vorn paar Wochen war ich aufm In Flames, Dimmu Borgir, Susperia...
Konzert.

G

Guest

Guest
Ich bin 13 ist das zu jung? Wobei ich muss sagen vorn paar Wochen war ich aufm In Flames, Dimmu Borgir, Susperia...
Konzert.

G

Guest

Guest
Hey Manuel,
warst du in Herford, im Kick ?
Da hab ich nämlich einen gesehen, den ich für höchstens 14 gehalten habe. Warst du das?
Aber zu jung bist du dafür nicht. Mein 11jähriger Cousin hört schon seit einem Jahr meine Rammstein-Platten rauf und runter.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wer die Band nun besser kennt.

Cthulhu

G

Guest

Guest
also ich habe eigentlich beim letzten wacken nichts vonwegen intolleranz gegenüber holden jünglingen (oder so) erlebt. eher im gegenteil
außer bei einem stock besoffenem saumäßig nervendem blag ;-)

G

Guest

Guest
@Demon: Ja, ich meinte als Tube Senf wird das mit uns beiden nix...

Schade...

G

Guest

Guest
Iiiiiihhhh...

Spritzig?

Er is gelb und schmeckt nicht... Wer will denn das?

G

Guest

Guest
@ demon & heintje666 : danke für die aufmunternden Worte
@ rolo : man sollte wirklich mal ´nen "oldie-treffen" machen !?

An alle anderen : ICH LIEBE EUCH !!!!!!!

Gruß und senfige Küsse !!

P.S.: Vulva666 ist ja nun wirklich ´nen "geiler" Name

G

Guest

Guest
Alles klar . Werde mich gleich ausklinken, muß nämlich noch zur Nachtschicht.

G

Guest

Guest
oh got!!!
oh gott, oh gott.. also, wenn ich mir die postings (vorallem so am anfang ) durchles... ich gehör ja dann echt zur alten besetzung in wacken, wenn das so weitergeht.... aaaaaaaaaaaaaaaaah!