zu jung für wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

pistole zieh und blattschuss setz (ich weiß nicht so leit von hinten aber bin ja nicht umsonst oberkomissar geworden)
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

@alsoberkomissargetarnterHeintje

sie sind gefeuert... waffe abgeben und in der küche melden..
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

eat this...

ja, ja, so blau,blau,blau blüht der enzian...
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

haha bin toll, kannst mich nicht töten. wo gibt es was zu poppen, sonst muss ich mir den schütteln, ist das nicht rührend (ich habe glaube ich irgendwas vermischt oder so...)
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

*brüüüüüüüüüüüüüüüllvorlachen*
*vorlachkrämpfenwältz*
*japs*
*japs*
*umluftring*

applaaaaaaaaaaaaaaaus!!! bitte alle herkommen!!! unsere jungs haben grad ein kabarett der sonderklasse fabriziert!!!! uuuuunbedingt lesen!!!!!

*allenbegeistertumdenhalsfall*
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

satan ich befehle dir heraus zu kommen...verlass den körper von heintje007....sonst werd ich sehr böse...

*heintjemitsenfeinreiben*
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

Guten Tag Herr Heintje007. Ich suche einen HEintje666. Sie sind nicht zufälligerweise mit Ihm verwandt oder kennen ihn. Ich meine nur wegen dem auffallend fast gleichem namen oder dem auffallend gleichen schreib stil...

ich gebe hier ihnen meine karte falls ihnen noch was einfällt...

Hauptwachmeister Rex
Versenftes Zelt Nr. 66 (gleich das neben c/h)
PLZ. 666 Wacken-Open-Air
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

ich nix wissen ich nix deutsch
du wollen senf?
 
G

Guest

Guest
cabarett

aha, mich mit senf bestechen. Das ist eine straftat sie sind verhaftet. Sie haben das recht zu schweigen...
 
G

Guest

Guest
Re: cabarett

*kurzumdieeckelins*
*wachtmeisterseh*
schleunigstreißausnehm*
 
G

Guest

Guest
Re: cabarett

ich nix sagen ohne anwalt
heißen Dr. Dr. Heintjenmann
tel. nr.:434685366266
mist, vorwahl ich vergessen in auto. ich kurz holen. *versuchautoanzuwerfenaberbatterieleeralsoschnellmitbullenwagenüberbrücken*
*brummjaultöfftöffheizvondannen*
 
G

Guest

Guest
Re: cabarett

stehen bleiben du wicht...

*mitelektro-rollstuhlvonomahinterherfahren*

*uzi-maschinengewehrzückenundlochinreifenschiessen*

*grinsen*
 
G

Guest

Guest
Re: cabarett

heast klaana... i werd da an drüber braten mit mein stock, wennst net SOFORT den rollstuhl wieder herbringst!! du rotzlöffel!! *hust* na.... nana.. die JUGEND von heute.. naaaa, na... nana... *hüstel*
es lumpenpack, es grausliches!!!
*grummelmurmelhustmurmel*