TheDraperyFalls
Newbie
Die Cops und der Zoll kontrollieren schon sehr klischeehaft. 2004 Sind wir (3 Jungs ein Mädel) mit nem Geländewagen bei der Anreise Donnerstags so vorbei gefahren. Sonntags ging es dann wie üblich über die Raststätte auch ohne Kontrolliert zu werden. 2005 hab ich gar keinen von denen gesehen und 2006 war es dann wieder soweit. Wir sind mit nem T3 Womo und ner Opel Familienkutsche Donnerstags angereist, kein grüner weit und breit. Sonntags bei der Abreise sind wir hintenrum vom Gelände runter und ca. 100m nach der Ausfahrt stand er dann da. Meine beiden kollegen im Opel vor mir wurden vorbei gelassen obwohl se die besser mal still gelegt hätten mit dem Restalkohol. Mich haben se dann rausgewunken. Der Herr in grün wollte natürlich Führerschein und Fahrzeugpapiere und bat mich dann zur Fahrtüchtigkeitsprüfung nach draussen. Leuchtet mir dann mit seiner Lampe ins Auge und meinte ds ich ja sehr kleine Pupillen hätte, worauf ich meinte dass das ja auch nichts besonderes wäre wenn einem morgens um acht jemand mit ner MacLite ins Auge leuchtet. Er fragte noch ob ich wat getrunken hätte, worauf ich antwortet dass das ja wohl klar sei bei nem Festival ich aber rechtzeitig auf gehört hätte. Dann sollte ich ihn noch an hauchen, worauf er meinte das es ja noch gehen würde. (Sehr wahrscheinlich war ihm vom Knoblauch und Bier geruch direkt kotzübel Dann fragte er noch ob ich was mit BTM zu tun hätte und dann konnte ich weiter fahren. War zwar meine erste Kontrolle ever, aber ich würde sagen dat die mal völlig in Ordnung war. Die übliche Autobahnvolsperrung ist uns zum Glück erspart geblieben da die grünen noch am aufbauen waren.