Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Du Hippie du!!!lord of coffe schrieb:1. Ich
2. War nett
3. Nö bin nur auf dem Rückweg in die Kontrolle gekommen
4. Ich fahr Käfer
Du Hippie du!!!lord of coffe schrieb:1. Ich
2. War nett
3. Nö bin nur auf dem Rückweg in die Kontrolle gekommen
4. Ich fahr Käfer
Toffi Fee schrieb:Du Hippie du!!!
DrRock schrieb:Dem
Polizisten der ne leicht anzügliche Bemerkung über unsere Freundin gemacht hat, hätte ich zwar am liebsten eine gelangt, aber was will man machen.
Die sollen mal München während des Oktoberfests umsellen - da werden sie eher fündig! Oder einfach das "Käfer" Zelt stürmen!Undomiel schrieb:Insgesamt hat der Zoll die irrsinnige Menge von knapp 40 g Gras gefunden. Wow, das hat sich aber gelohnt
Dienstnummer geben lassen; Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.DrRock schrieb:Im großen und ganzen waren die Beamten recht korrekt und freundlich. Dem
Polizisten der ne leicht anzügliche Bemerkung über unsere Freundin gemacht hat, hätte ich zwar am liebsten eine gelangt, aber was will man machen.
DrRock schrieb:Dem
India schrieb:Frage ist, haben die eigentlich auch Augen für die Schweizer? Bei denen ist Kiffen ja noch legaler als in Holland.
India schrieb:Hm, wir standen direkt neben dr Zollkontrolle im Stau. Jeder mit gelbem Nummernschild wurde rausgezogen, wir hätten praktisch alle Taschen voller Gras haben können. ^^
Lag vielleicht daran, dass wir in einem Silbernen Ford Kombi angereist sind. Ich, mein Vater und meine Schwester. Sah wohl eher nach Familienausflug aus.
Frage ist, haben die eigentlich auch Augen für die Schweizer? Bei denen ist Kiffen ja noch legaler als in Holland.
Death Metal Warmachine schrieb:hä? bei denen is das legal? davon wusste ich ja gar nichts...
Du dürftest sogar als Frau sogar mit einem LKW voller Schnaps durch die Gegend fahren. Aber ich schätze mal, dass der Veranstalter DA doch was gegen hätte, wenn Du den mit auf das Gelände nähmst.Jessica schrieb:So ist es ja ganz lustig zu lesen wobei ich sagen muß das ich wirklich froh bin das sie uns nicht rausgefischt haben!
Waren ja nur zu zweit aber der kleine Corsa war dermaßen voll hätten wir das alles ausräumen müssen währe ich denen glaube ich an die Gurgel gesprungen.
Bei der rückfahrt haben sie auch einen Teil der Autobahn gesperrt und die Leute über einen Rastplatz geleitet wo sie dann auch einige rausgeholt haben.
Beide male hatten wir Glück wobei wir nix verbotendes mit hatten.
Ich weiß nicht ob die was dazu sagen wenn zwei Frauen 20 Flaschen Bier und 20 kleine Apfelkorn Flaschen und einen widerlichen Feigling mit sich führen...
Hab keine ahnung was das verboten ist und was nicht...