Zollkontrolle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ranger, 10. August 2006.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    Du Hippie du!!! :p
     
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Tja scheinbar wird das so gesehen wenn irgendwo ne Kontrolle ist halten die mich meist auch an.
     
  3. DrRock

    DrRock Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind am Montag angereist, und es war kaum was los.
    Daher war dem Zoll wohl einfach langweilig und wir wurden vor Wacken
    rausgefischt.
    Unsere Kleidung. Natürlich Schwarz, Bandshirts, nix besonderes.
    Frisurtechnisch war alles dabei. Lange Haare, Glatze, Normale Haare und
    Dreads. Keine Ahnung auf was sie angesprungen sind. Vermutlich
    weil wie gesagt wenig los war und die nix zu tun hatten.

    Wir mussten brav der Reihe nach aussteigen. Dann wurde der Geldbeutel
    durchsucht (Kontrolle des Persos)
    und wir mussten unsere Hosentaschen umdrehen. Dann erst
    durfte der nächste aussteigen.
    Ja, sie haben die ganze Karre auseinandergenommen.
    Mussten all unser Gepäck aus Auto rausholen und in ner Reihe hinlegen
    damit der Hund mal überall dran schnüffeln kann.
    Hat mich gewundert das sie nicht das total überladene Auto bemängelt
    haben.

    Im großen und ganzen waren die Beamten recht korrekt und freundlich. Dem
    Polizisten der ne leicht anzügliche Bemerkung über unsere Freundin gemacht hat, hätte ich zwar am liebsten eine gelangt, aber was will man machen.
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Was denn für ne Bemerkung ?
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.113
    Zustimmungen:
    512
    Die sollen mal München während des Oktoberfests umsellen - da werden sie eher fündig! ;) Oder einfach das "Käfer" Zelt stürmen!

    Kollege wurde letztes Jahr rausgeholt. Glatze, Pittbull Shirt. Die erste Frage: "Führen sie verbotene und rechtsextreme Musik mit sich?"
    Hui, da wurd aber einer laut! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.113
    Zustimmungen:
    512
    Dienstnummer geben lassen; Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
     
  7. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0

    dienstaufsichtsbeschwerde, namen geben lassen, bei nächster möglichkeit hin zu ner polizeiwache und los gehts.

    muss er sich bei ner ggf. bevorstehenden beförderung für rechtfertigen, am besten alle zeugen machen dass, dann überlegt er sich das nächstesmal.
     
  8. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wir standen direkt neben dr Zollkontrolle im Stau. Jeder mit gelbem Nummernschild wurde rausgezogen, wir hätten praktisch alle Taschen voller Gras haben können. ^^

    Lag vielleicht daran, dass wir in einem Silbernen Ford Kombi angereist sind. Ich, mein Vater und meine Schwester. Sah wohl eher nach Familienausflug aus. ;)

    Frage ist, haben die eigentlich auch Augen für die Schweizer? Bei denen ist Kiffen ja noch legaler als in Holland.
     
  9. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0

    naja "noch legaler" is es nicht unbedingt, aber stimmt schon: die schweizer aufm woa sind immer sehr krass "drauf".
     
  10. DrRock

    DrRock Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ach da hab ich was besseres zu tun.
    Kann sein das ich das auch nahc 10stündiger Autofahrt einfach etwas
    falsch verstanden hab.
    Wir waren 3 Kerle und ein Mädel im Auto, und der Cop meinte irgendwas
    von wegen 'Spezialbehandlung' bei Frauen.
    Da bei uns keine Leibesvisitation durchgeführt wurde (die bei Mädchen
    und Frauen ja nur von weiblichen Beamten durchgeführt werden darf), konnt
    ich mir keinen rechten Reim drauf machen was er jetzt genau meint.
    Vermutlich halb so wild. Für mich klangs in dem Moment eben komisch.
     
  11. Death Metal Warmachine

    Death Metal Warmachine Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0

    hä? bei denen is das legal? davon wusste ich ja gar nichts...
     
  12. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    So ist es ja ganz lustig zu lesen wobei ich sagen muß das ich wirklich froh bin das sie uns nicht rausgefischt haben!
    Waren ja nur zu zweit aber der kleine Corsa war dermaßen voll hätten wir das alles ausräumen müssen währe ich denen glaube ich an die Gurgel gesprungen.

    Bei der rückfahrt haben sie auch einen Teil der Autobahn gesperrt und die Leute über einen Rastplatz geleitet wo sie dann auch einige rausgeholt haben.

    Beide male hatten wir Glück wobei wir nix verbotendes mit hatten.
    Ich weiß nicht ob die was dazu sagen wenn zwei Frauen 20 Flaschen Bier und 20 kleine Apfelkorn Flaschen und einen widerlichen Feigling mit sich führen...
    Hab keine ahnung was das verboten ist und was nicht...
     
  13. Gardine

    Gardine Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Die können das in Apotheken kaufen. Aber nur kleinere Mengen für den Eigengebrauch glaub ich. So als Heilmittel :rolleyes:
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    Du dürftest sogar als Frau sogar mit einem LKW voller Schnaps durch die Gegend fahren. Aber ich schätze mal, dass der Veranstalter DA doch was gegen hätte, wenn Du den mit auf das Gelände nähmst. :D


    P.S.: Die Interpunktion dieses Posts geht auf`s Haus...
     
  15. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ne nur den alk den LKW hab ich draußen gelassen ;-)

    dafür waren die flaschen auch leer beim rausfahren ;-)
     

Diese Seite empfehlen