Zigarettenpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Edi
Was machste dann wennst inner Kneipe bist und nen Bier trinkst?? Ich rauch dann immer wie nen Schlot, und ich denke des geht jedem so?? :rolleyes:

wenn ichn bier trinke dann trinke ich´n bier :D
aber das sind doch keine kippen die du "brauchst", oder? das ist doch eher gewohnheit oder reflex oder was weiß ich... :D *pilsgeb* ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Wehe, wenn die hier anfangen sollten, das Schmöken in Kneipen etc. zu verbieten!!!

Ich möchte zwar auch gerne reduzieren, bzw. aufhören, aber sowas lasse ich mir noch lange nicht von einer Regierung vorschreiben!

und was würdest du dagegen machen? Wenn dich der Barkeeper rausschmeist, weil er keine Lust hat wegen dir Geldstrafen zu bezahlen...
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Ich würd nimmer in ne Kneipe gehen *grummel*

eben deshalb wird das die regierung auch nicht machen !!!
ich hab jetzt keine zahlen im kopf aber ich glaub nicht, dass die regierung einfach so damit klar kommen würde, wenn plötzlich die hälfte der raucher mit dem rauchen aufhört, und die andere hälfte nicht mehr in kneipen geht....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Edi
Sparsamer rauchen??

Was machste dann wennst inner Kneipe bist und nen Bier trinkst?? Ich rauch dann immer wie nen Schlot, und ich denke des geht jedem so?? :rolleyes:

denke ich auch, jedenfalls jedem Raucher
das zeichnet sich auch an den vielen Montagmorgenden, wo das Morgenkippchen fehlt, weil ich arme Schülerin meine letzten Zigaretten, die ich doch so "sparsam" rauchen wollte, innerhalb von wenigen Stunden alle in 'ner Kneipe vernichtet habe
und jetzt kostense bald nochmehr..
und ich glaub kaum, dass die Steuererhöhung das Aufhören leichter macht.. jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
Gut, daß die Dinger teuer werden.
Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal, mit dem Scheiss aufzuhören

Gut für dich, aber wenn ich jetzt vielleicht bald studieren sollte wirds ja noch knapper mit dem Geld.