Zigarettenpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Gut, daß die Dinger teuer werden.
Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal, mit dem Scheiss aufzuhören


ich würd es auch begrüßen, wenn mal die scheiss raucherei zurückgehen würde!
also nichtraucher ist es mir zwar egal, was die leute daheim machen, aber beim fortgehen ist es in den meisten locations so verraucht, dass es nimmer schön is.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Morgenurin
Gut, daß die Dinger teuer werden.
Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal, mit dem Scheiss aufzuhören

Yepp! Aber dat is wohl leichter gesagt als getan. Aber falls WIR ALLE mit dem Scheiss aufhören, frag ich mich, wat als nächstes für 'ne Steuer eingeführt wird um die Milliardenverluste des Scheiss-Abzocker Saates wieder reinzuholen ... :mad:
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Re: Re: Zigarettenpreise

Original geschrieben von Netfreak63
Yepp! Aber dat is wohl leichter gesagt als getan. Aber falls WIR ALLE mit dem Scheiss aufhören, frag ich mich, wat als nächstes für 'ne Steuer eingeführt wird um die Milliardenverluste des Scheiss-Abzocker Saates wieder reinzuholen ... :mad:

Genau!!

Ihr btraucht uns doch ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich hole mir meistens diese 200g dosen für 12 euronen und das passt dann schon
wo meine alten im urlaub an der ostsee waren hatten sie mir kippen von der fähre mitgebracht
die stange für 7 euronen :eek:
leider haben die 5 auch nicht lange gehalten
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich finds auch gut, dass die teurer werden. man kann ja nicht mal in ne kneipe gehen, ohne hinterher zu stinken, als wenn man was weiß ich wieviel selbst geraucht hätte.
Hab mal gehört, dass sie das mit dem rauchen in kneipen und so auch verbieten wollten (wie in New York), schade dass da noch nichts draus geworden ist.
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
ich finds auch gut, dass die teurer werden. man kann ja nicht mal in ne kneipe gehen, ohne hinterher zu stinken, als wenn man was weiß ich wieviel selbst geraucht hätte.
Hab mal gehört, dass sie das mit dem rauchen in kneipen und so auch verbieten wollten (wie in New York), schade dass da noch nichts draus geworden ist.

Na ich glaub, da hätte die Regierung auch ziemlich wenig von. Mal ganz abgesehen davon, dass dann sicher wieder n ganzer Schlag mit dem Rauchen aufhört (weniger Steuereinnahmen), macht das auch sicherlich die Kneipen leerer (killt Arbeitsplätze)

*aucheinerauchentu*