Zensur (Exhumed)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Carcassgrinder
Hab vorgestern mitbekommen, dass die neue Exhumed hier in Deutschland nur als entschärfte Version erhältlich ist. Scheiß
Zensur. Von mir aus können die die CD mit ner neutralen Folie umkleben und erst ab 18 zulassen, aber so ne verdammte Zensur, das ist doch fürn Arsch. Ich glaub jeder kann selbst entscheiden was er sich zumuten kann und was nicht.

www.amazon.at - so hat Gorefield das Thema gelöst ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Emmm Freunde der Nacht...
Wenn die CD indiziert ist dann kann die in fast jeden größeren Laden bestellen, natürlich unter dem Ladentisch und mit vorzeigen des Ausweises. Indiziert bedeutet nur das dem Teil das Werberecht entzogen wurde, sprich es darf nicht im Regal stehen.
Was ihr schreibt hört sich eher nach beschlagnahmt an...
kommt mir auch sehr bekannt vor, den Grund meine ich,
denn ein schnuckeliger kleiner Zombie Film wurde wegen zu realer Gewaltdarstellung auch nun letztes Jahr geschlagnahmt, der war aber von 1978 :D
naja kann man da nicht mal bei der BPJM nachfragen oder weiss einer das schon definitiv?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Juchu, ich hab die neue Exhumed. Die DoCD mit dem alten unzensierten Booklet. Also viel extremer als die alten siehts nicht wirklich aus. Zwar schon etwas realistischer, aber bei so einer Musik muss man das auch mit Humor nehmen.
Zur Musik: konnte eben leider nur die ersten beiden Songs hören, bevor ich zur Arbeit musste, aber was ich gehört hab war ziemlich geil. Carcass lässt grüßen!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
weiß nicht, ob's schon jemand gepostet hat *zufaulzumnachlesenist:D*, aber auf powermetal.de steht, daß die scheibe "mit anderem Booklet und ohne Lyrics im Oktober in Deutschland erscheinen wird."

:(