Zensur (Exhumed)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hab vorgestern mitbekommen, dass die neue Exhumed hier in Deutschland nur als entschärfte Version erhältlich ist. Scheiß
Zensur. Von mir aus können die die CD mit ner neutralen Folie umkleben und erst ab 18 zulassen, aber so ne verdammte Zensur, das ist doch fürn Arsch. Ich glaub jeder kann selbst entscheiden was er sich zumuten kann und was nicht.
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Die Doppel Cd ( unzensiert ) gibts immer noch im Müller... auch im Saturn lässt sich die noch bestelln... scheint sich wohl net rumgesprochen zu haben, dat die indiziert ist und nur die zensierte verkauft werden soll...
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Innen drinnen haben sich die Bandmember relativ "nett" vorgestellt... mal mit zerschossen Köpfen, Blut läuft die Wand herunten...

Szenen wie aus nem schönen Splatterfilm eben... an den lyrics hätten die sicher auch was auszusetzen... aber wer achtet bei so nem gegrunze schon da druff... von der bpjm... tz...

Alles is allem ne Hammer-Scheibe... musikalisch gesehn ;D
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von Evil Overlord
die anatomy is destiny is net auffm index, nur das booklet wurde vom inhalt her beschnitten, weil die bilder darin wohl angeblich zu authentisch wären, das cover is genau das selbe wie in usa und konsorten

Die Sittenwächter von der BPjM haben die neue Scheibe der Death Metaller Exhumed, "Anatomy is Destiny", nahezu postwendend nach Erscheinen aus dem Verkehr gezogen und auf den Index gesetzt. Hauptgrund sind nicht einmal die Gore-Texte die auf dem Album zu hören sind, sondern vielmehr die brutalen Artworks im Booklet der CD.
Ob eine entschärfte Version des Albums für den deutschen Markt geplant ist, ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

laut metal1.info...
Melden auch noch diverse andere Quellen und der Media Markt Rechner ;-).
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
cool die Doppel CD ist unzensiert? Die hab ich mir nämlich auch gerade erst bei ebay ersteigert, hoffentlich kommt die dann mal bald.
Tja, der Bassist ist echt cool. Auf Kommando kotzen kann bestimmt nicht jeder. Dem müssen die Weiber ja reihenweise vor den Füßen liegen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Als Exhumed auf Wacken waren hab ich 3 Fotos von dem Gig geschossen:

Auf einem wird Feuer gespuckt!

Auf dem zweiten kotzt der Bassist!

Auf dem dritten wird mit einer Kettensäge gepost!

Das ist ne Show!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


@Carcassgrinder: Der gute Mann hat in Wacken 3 oder 4 mal in den Pressegraben gekotzt! :D:D:D:D:D:D:D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Da_Fischa
Die Doppel Cd ( unzensiert ) gibts immer noch im Müller... auch im Saturn lässt sich die noch bestelln... scheint sich wohl net rumgesprochen zu haben, dat die indiziert ist und nur die zensierte verkauft werden soll...

aaaah! ist jetzt die doppel-cd nicht die 'normale' cd? wat is denn da drauf? aufklärung bitte-bitte...

übrigens beim amazon gibt's die auch noch
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und ansonsten ist Holland nicht weit und die haben auch keine Zensur..................
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Carcassgrinder
cool die Doppel CD ist unzensiert? Die hab ich mir nämlich auch gerade erst bei ebay ersteigert, hoffentlich kommt die dann mal bald.
Tja, der Bassist ist echt cool. Auf Kommando kotzen kann bestimmt nicht jeder. Dem müssen die Weiber ja reihenweise vor den Füßen liegen.

ich kann auch fast auf kommando, aber die weiber findens eher ekelhaft ;)

zudem hab ich gelesen, dass der sänger von exhumed sich darüber örgert, dass die neue hier in ner zensierten version aufm markt is, oder kommt, wo alle splatter/gore bilder entfernt worden sind, also scheint ja wohl nur die ausländische fassung auffm index zu sein..