[zensiert]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Juli 2022
10
4
3
45
Oberhausen
Warum zur Höllen darf ASP auf Wacken??? Fühlt sich an als hätte man mitten auf die Stage geschissen!!! EKELHAFT.
Bitte, bitte, nie wieder dieser szenefremde Gothic-Dreck auf einer WACKEN-Bühne. Die gehören von der Szene her nicht dazu.

Das gilt übrigends auch für diese verrückten Schlagersänger vom Mittelaltermarkt mit dem Typen der fast vom Turm gesprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Warum zur Höllen darf ASP auf Wacken??? Fühlt sich an als hätte man mitten auf die Stage geschissen!!! EKELHAFT.
Bitte, bitte, nie wieder dieser szenefremde Gothic-Dreck auf einer WACKEN-Bühne. Die gehören von der Szene her nicht dazu.

Genau so wie der Auftritt vom Mortis, bei dem er sich so weit vom Turm gelehnt hat. Warum laßt Ihr solche Leute bei uns spielen????
Stört es dich wirklich nur, dass mit ASP eine Band gespielt hat die dich nicht interessiert?
Wieso hast du nicht eine Metal Band wie z.B. The Halo Effect geguckt?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.627
128
29
Lieber "Metalbeast79_neu",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Beckz
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
650
1.216
98
34
Warum zur Höllen darf ASP auf Wacken??? Fühlt sich an als hätte man mitten auf die Stage geschissen!!! EKELHAFT.
Bitte, bitte, nie wieder dieser szenefremde Gothic-Dreck auf einer WACKEN-Bühne. Die gehören von der Szene her nicht dazu.

Das gilt übrigends auch für diese verrückten Schlagersänger vom Mittelaltermarkt mit dem Typen der fast vom Turm gesprungen ist.

Sag mir das du unsympathisch bist, ohne mir zu sagen das du unsympathisch bist.
 
20 Juli 2022
10
4
3
45
Oberhausen
Zu den Antworten.

Guten Morgen erstmal.

-@Blake: Ich habe auch the Halo Effekt nicht angekuckt, ich höre so etwas nicht. Ich mag die Arbeit von ASP schon, finde aber er gehört nicht auf Wacken. Mehr auf diese Amphi / WGT / Mera Luna Sachen. Er zieht auch ein Publikum an das ich als relativ schwierig erachte und als Veranstalter nicht unbedingt würde haben wollen. Aber das ist eine Entscheidung der Geschäftsführung ob man mehr auf klassischen Metal setzt oder auch progressive bzw. Fetisch Sachen zuläßt.
Es gab noch so ein zwei Bands die ich nicht so toll fand. Aber der Typ schießt den Vogel ab.

-@Beckz: Keine Angst, die Tante tut Dir nichts mein Kleiner. *lol* Ich bin gleich wieder weg und nicht viel da, ok?!

-@Bloodrain: Ich mag ihn nicht. Punkt.

@Wacken: Aber den Leuten hat er ja gefallen und wie Ihr richtig sagt, ich muß ihn ja nicht kucken. Wird er nächstes Jahr wieder dabei sein?

Wünsche Euch allen noch einen geniale Tag und viel Spaß drüben.

Eure Sandra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
650
1.216
98
34
Zu den Antworten.

Guten Morgen erstmal.

-@Blake: Ich habe auch the Halo Effekt nicht angekuckt, ich höre so etwas nicht. Ich mag die Arbeit von ASP schon, finde aber er gehört nicht auf Wacken. Mehr auf diese Amphi / WGT / Mera Luna Sachen. Er zieht auch ein Publikum an das ich als relativ schwierig erachte und als Veranstalter nicht unbedingt würde haben wollen. Aber das ist eine Entscheidung der Geschäftsführung ob man mehr auf klassischen Metal setzt oder auch progressive bzw. Fetisch Sachen zuläßt.
Es gab noch so ein zwei Bands die ich nicht so toll fand. Aber der Typ schießt den Vogel ab.

-@Beckz: Keine Angst, die Tante tut Dir nichts mein Kleiner. *lol* Ich bin gleich wieder weg und nicht viel da, ok?!

-@Bloodrain: Ich mag ihn nicht. Punkt.

@Wacken: Aber den Leuten hat er ja gefallen und wie Ihr richtig sagt, ich muß ihn ja nicht kucken. Wird er nächstes Jahr wieder dabei sein?

Wünsche Euch allen noch einen geniale Tag und viel Spaß drüben.

Eure Sandra.

Deibel.... du kannst dich ja doch vernünftig ausdrücken.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Zu den Antworten.

Guten Morgen erstmal.

-@Blake: Ich habe auch the Halo Effekt nicht angekuckt, ich höre so etwas nicht. Ich mag die Arbeit von ASP schon, finde aber er gehört nicht auf Wacken. Mehr auf diese Amphi / WGT / Mera Luna Sachen. Er zieht auch ein Publikum an das ich als relativ schwierig erachte und als Veranstalter nicht unbedingt würde haben wollen. Aber das ist eine Entscheidung der Geschäftsführung ob man mehr auf klassischen Metal setzt oder auch progressive bzw. Fetisch Sachen zuläßt.
Es gab noch so ein zwei Bands die ich nicht so toll fand. Aber der Typ schießt den Vogel ab.

-@Beckz: Keine Angst, die Tante tut Dir nichts mein Kleiner. *lol* Ich bin gleich wieder weg und nicht viel da, ok?!

-@Bloodrain: Ich mag ihn nicht. Punkt.

@Wacken: Aber den Leuten hat er ja gefallen und wie Ihr richtig sagt, ich muß ihn ja nicht kucken. Wird er nächstes Jahr wieder dabei sein?

Wünsche Euch allen noch einen geniale Tag und viel Spaß drüben.

Eure Sandra.
Wieso gehört ASP musikalisch nicht nach Wacken? Wacken hat schon immer andere Bands aus anderen Genres gebucht.
Und ich finde es seltsam, dass jemand der Metal hört, solche Vorurteile gegenüber Leuten hat, die eine andere Musik hören.
 
20 Juli 2022
10
4
3
45
Oberhausen
Wieso gehört ASP musikalisch nicht nach Wacken? Wacken hat schon immer andere Bands aus anderen Genres gebucht.
Und ich finde es seltsam, dass jemand der Metal hört, solche Vorurteile gegenüber Leuten hat, die eine andere Musik hören.


Ich kome halt aus dem Hard Rock und bin im Schwarzmetall zuhause. Der Schwarzmet(t)all-Teil hat mir ansonsten auch sehr gut gefallen, allerdings mochte ich weder ASP noch Slipknot. Was ich gut fand war Clutch. Schlecht fand ich auch diesen DJ-Turn auf der Bühne. Was mich gefreut hat waren die Cover von AC/DC und Motörhead und natürlich auf der W.E.T. Stage die Black Metal Acts. Ich bin ein großer Fan von Behemoth und Grave Digger sowie Bands wie Venom und Trivium...haben übrigends toll gespielt, fand ich GENIAL. Die neue Maiden-Band war übrigens richtig gut und die Sängerin war sehr gut ausgesucht. Mehr sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.