[zensiert]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Du sitzt Zuhause vor der Flimmerkiste, regst dich auf, über Leute die Spaß an einer Band haben und dafür Eintritt zahlen und somit das Festival möglich machen!

Bitte gehen Sie zurück auf Start.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Aber ich frag mich ja wirklich immer, was die Leute erwarten, wenn sie hier ankommen und ihren geistigen Müll ins Forum kotzen.
Jubel und Beifall?
Manche wirken ja echt überrascht, dass man ihnen widerspricht, und das manchmal sogar in einem Ton, der ihrem eigenen halbwegs entspricht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Aber ich frag mich ja wirklich immer, was die Leute erwarten, wenn sie hier ankommen und ihren geistigen Müll ins Forum kotzen.
Jubel und Beifall?
Manche wirken ja echt überrascht, dass man ihnen widerspricht, und das manchmal sogar in einem Ton, der ihrem eigenen halbwegs entspricht.
Das wird man ja noch sagen dürfen. Meinungsdiktatur Wackenforum! Jasper muss weg! :o :mad:
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Aber ich frag mich ja wirklich immer, was die Leute erwarten, wenn sie hier ankommen und ihren geistigen Müll ins Forum kotzen.
Jubel und Beifall?
Manche wirken ja echt überrascht, dass man ihnen widerspricht, und das manchmal sogar in einem Ton, der ihrem eigenen halbwegs entspricht.

Ich bin da ehrlich, ich freu mich jedes Jahr aufs neue auf diese Butterbirnen, deren Geseiere man dann auseinandernehmen kann :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Danos

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich bin da ehrlich, ich freu mich jedes Jahr aufs neue auf diese Butterbirnen, deren Geseiere man dann auseinandernehmen kann :ugly:

Natürlich.

Aber wenn ich irgendwo derart reinscheißen würde, dann würde ich nicht hinterher rumheulen, dass doch alle ach so bös zu mir sind.

Wenn ich einen Ton anschlage, dann gebe ich den damit auch für die Antworten frei.
 
  • Like
Reaktionen: Danos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.