Zeltvorstellungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mh mutig ...
Von sowas rate ich grundsätzlich erstmal immer ab...Diebe gibt es ja überall bzw weiß ja nicht wie lange du das schon so machst. :confused:

Ham wir bislang Glück gehabt... Aus den Vorzelten wurde uns noch nix gezockt....
vor zwei oder drei Jahren kamen mal welche mit nem Seesack ins Camp und haben die Biergarnitur leergeräumt....
Die beiden Hohlfrüchte konnte ich aber verjagen... Und glücklicherweise haben sie den Seesack fallen gelassen.....War wohl schon zu schwer....
Ich hätt die beiden platt gemacht, hab die Affen aber von zu weit weg schon angeschnauzt... So hatten sie nen zu großen Vorsprung....

der fallen gelassene Seesack:D:D
hab ich am Zaun vor unserem Camp aufgehängt....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ham wir bislang Glück gehabt... Aus den Vorzelten wurde uns noch nix gezockt....
vor zwei oder drei Jahren kamen mal welche mit nem Seesack ins Camp und haben die Biergarnitur leergeräumt....
Die beiden Hohlfrüchte konnte ich aber verjagen... Und glücklicherweise haben sie den Seesack fallen gelassen.....War wohl schon zu schwer....
Ich hätt die beiden platt gemacht, hab die Affen aber von zu weit weg schon angeschnauzt... So hatten sie nen zu großen Vorsprung....

der fallen gelassene Seesack:D:D
hab ich am Zaun vor unserem Camp aufgehängt....

"Nette" Geschichte vorallem mit dem Bild :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hört sich immer so an als ob nur auf Wacken geklaut wird :D

Ich kann mich noch an ein Jahr erinnern, da hab ich meine neue Digitalkamera aufm Biertisch offen stehen lassen....
Am nächsten Morgen war sie immernoch dort....

Und vor 2 Jahren waren wir auch mal alle vom Camp weg und hatten versehentlich ne Palette Bier stehen gelassen...
Als wir wiederkamen, fehlten 5 Bier aus der Palette und in der Palette lag ein Zettel auf dem stand:
"Danke fürs Bier! Wir haben Euch als Entschädigung 5 Euro zwischen die Dosen gesteckt!"

Sowas gibts auch noch... Von daher habe ich die Wackengesellschaft noch nicht KOMPLETT aufgegeben...;):D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich kann mich noch an ein Jahr erinnern, da hab ich meine neue Digitalkamera aufm Biertisch offen stehen lassen....
Am nächsten Morgen war sie immernoch dort....

Und vor 2 Jahren waren wir auch mal alle vom Camp weg und hatten versehentlich ne Palette Bier stehen gelassen...
Als wir wiederkamen, fehlten 5 Bier aus der Palette und in der Palette lag ein Zettel auf dem stand:
"Danke fürs Bier! Wir haben Euch als Entschädigung 5 Euro zwischen die Dosen gesteckt!"

Sowas gibts auch noch... Von daher habe ich die Wackengesellschaft noch nicht KOMPLETT aufgegeben...;):D

:eek::eek:
:D