Zeltvorstellungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.030
168
43
Braunschweig

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wird sich zeigen...
Mein letztes war so ein tolles Spitzdachzelt mit Vorzelt und massiven Stangen...
Ich habs mir 2001 gekauft und seit dem hat es 9 WOAs, 6 HOAs und alle Hörnerfeste mitgemacht....:D
Mal gucken, ob diese Glasfaserstangenzeltdinger da mithalten können....:)
Ich hatte vorher auch ein Spitzdachzelt mit 2 massiven Stangen, das hat aber nur 2 Saisons mitgemacht, dann war es putt :( ...mit Glasfasergestänge hab ich bisher die besseren Erfahrungen gemacht
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das lohnt wenn man echt plant mit 2-3 Leute aufn Festival zufahren ;)
Brauch man den Pavilion nicht mit schleppen ;)

Nee nee... is für mich allein.... Meine Frau paßt liebenswürdigerweise zu Hause auf unsere Kleine auf....
Das Vorzelt brauche ich, um den ganzen Krempel, Essen, Trinken Schuhe etc. pp. unterzustellen...;)

Aber grundsätzlich habe ich es gekauft, wie Du schon sagtest, wenn wir als Familie mal loseiern zum Zelten, dass man ein wenig Platz und Schutz hat...:)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hatte vorher auch ein Spitzdachzelt mit 2 massiven Stangen, das hat aber nur 2 Saisons mitgemacht, dann war es putt :( ...mit Glasfasergestänge hab ich bisher die besseren Erfahrungen gemacht

Bei meinem Zelt bin in letztes Jahr mit betrunkenen Kopp gegen die Stange am Zelteingang gestoßen... Da isse durchgebrochen...:D

Erst im Nachhinein fiel mir ein, dass ich recht einfach eine neue Stange hätte klöppeln können oder auf dem Campingplatz ne passende suchen...
Aber wahrscheinlich hatte ich zu wenig Lust, es abzubauen und daher einfach aufgegeben....:(:rolleyes: