Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
seid doch nicht gleich so hart zu ihm ... vielleicht will er ja auf nen camp-only Platz, weils dort ruhiger ist. Oder er wird angeliefert und muss deshalb seinen Kram tragen. Also Jungs, calm down :)
 

metal_smorf

Newbie
31 Juli 2006
4
0
46
tja leider eine der nicht ganz so guten Leistungen von Wacken open air...
Die Informationspolitik.
Und was wäre so schlimm daran wenn man schreibt dass der Zeltplatz schon ab Samstag offen hat? Oh je man muss etwas mehr Geld zahlen.

Ich finde man sollte entweder den Zeltplatz vorher öffnen oder aber auch keinen auf den Zeltplatz lassen.
Aber zu schreiben er ist offiziell ab Mittwoch 8:00 geöffnet und wenn man dann ankommt ist er schon halb voll finde ich nicht so toll.
Die Veranstalter sollten sich mal überlegen was sie auf die Homepage schreiben.

Ich würde wetten wenn der Campingplatz von hinten gefüllt würde - also alle die die jetzt ankommen (eben bis Mittwoch 8:00) müssten weiter hinten campen, würde im nächsten jahr keiner mehr so früh anreisen.

Alle die die jetzt nach Wacken fahren wollen einfach nicht so weit zum Festivalgelände laufen. Versuch denen mal zu erklären dass es nur 100 m weiter ja auch ginge. Gelingt dir nicht...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
metal_smorf schrieb:
tja leider eine der nicht ganz so guten Leistungen von Wacken open air...
Die Informationspolitik.
Und was wäre so schlimm daran wenn man schreibt dass der Zeltplatz schon ab Samstag offen hat? Oh je man muss etwas mehr Geld zahlen.

Ich finde man sollte entweder den Zeltplatz vorher öffnen oder aber auch keinen auf den Zeltplatz lassen.
Aber zu schreiben er ist offiziell ab Mittwoch 8:00 geöffnet und wenn man dann ankommt ist er schon halb voll finde ich nicht so toll.
Die Veranstalter sollten sich mal überlegen was sie auf die Homepage schreiben.

Ich würde wetten wenn der Campingplatz von hinten gefüllt würde - also alle die die jetzt ankommen (eben bis Mittwoch 8:00) müssten weiter hinten campen, würde im nächsten jahr keiner mehr so früh anreisen.

Alle die die jetzt nach Wacken fahren wollen einfach nicht so weit zum Festivalgelände laufen. Versuch denen mal zu erklären dass es nur 100 m weiter ja auch ginge. Gelingt dir nicht...


Super Taktik. Dann ziehen Mittwoch Punkt 8 Uhr alle früher angekommenen weiter nach vorne um und das alte Lied fängt von vorne an.


Und warum ich früher hinfahre? Weil ichs sowohl finanziell, als auch zeitlich kann! Der vorgezogenen Position ist da nur ein netter Nebeneffekt.


Und EDITH ist sehr froh darüber, daß immer noch die Veranstalter entscheiden und nicht irgendwelche Nörgler im Forum. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
metal_smorf schrieb:
tja leider eine der nicht ganz so guten Leistungen von Wacken open air...
Die Informationspolitik.
Und was wäre so schlimm daran wenn man schreibt dass der Zeltplatz schon ab Samstag offen hat? Oh je man muss etwas mehr Geld zahlen.
sag das mal dem ordnungsamt dass du tausende von leute nur mit hygienischer grundversorgung (die von den meisten nichtmal wirklich benutzt wird :D ) eine ganze woche lang dort zelten lassen willst :rolleyes:

metal_smorf schrieb:
Ich finde man sollte entweder den Zeltplatz vorher öffnen oder aber auch keinen auf den Zeltplatz lassen.
Aber zu schreiben er ist offiziell ab Mittwoch 8:00 geöffnet und wenn man dann ankommt ist er schon halb voll finde ich nicht so toll.
Die Veranstalter sollten sich mal überlegen was sie auf die Homepage schreiben.
tun sie auch! deswegen stehts ja wohl nich drauf? und wenn du dich schon so sehr auf die homepage beziehst dann mach dir die mühe und schau nicht nur in die news, dann wäre dir die tatsache bekannt gewesen dass früher campen mehr kohle kostet
metal_smorf schrieb:
Ich würde wetten wenn der Campingplatz von hinten gefüllt würde - also alle die die jetzt ankommen (eben bis Mittwoch 8:00) müssten weiter hinten campen, würde im nächsten jahr keiner mehr so früh anreisen.
das wäre mir sowas von scheißegal, glaub mir :D der hauptgrund warum ich nach wacken fahre ist nämlich nicht dass ich möglichst wenig zu fuß laufen möchte. sondern die leute und die bands. wenn ich kurze wege möchte kauf ich mir ne liveDVD und hock mich mit´ n paar kumpels auf die couch, trinke mein kaltes bier aus gläsern und zum kacken geh ich in ein sauberes badezimmer.
metal_smorf schrieb:
Alle die die jetzt nach Wacken fahren wollen einfach nicht so weit zum Festivalgelände laufen. Versuch denen mal zu erklären dass es nur 100 m weiter ja auch ginge. Gelingt dir nicht...
:rolleyes: siehe oben :D
 

metal_smorf

Newbie
31 Juli 2006
4
0
46
KaeptnKorn schrieb:
Und warum ich früher hinfahre? Weil ichs sowohl finanziell, als auch zeitlich kann! Der vorgezogenen Position ist da nur ein netter Nebeneffekt.


Wie süß... ;-)))

Wann gibt es denn das erste Wacken Dorf auf dem Ground???
Ich mein kleine Apparments mit einer netten Terasse mit Blick auf das Festivalgelände.... (könnte ich mir finanziell Leisten he he :D )
*kugel gerade vom Stuhl*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
metal_smorf schrieb:
Wie süß... ;-)))

Wann gibt es denn das erste Wacken Dorf auf dem Ground???
Ich mein kleine Apparments mit einer netten Terasse mit Blick auf das Festivalgelände.... (könnte ich mir finanziell Leisten he he :D )
*kugel gerade vom Stuhl*
gut, wenn damit jetzt finanziell alle die hosen runtergelassen haben können wir uns aufs wesentliche konzentrieren? und nein, um das mal klar zu stellen: ich meine nicht möglichst kurze fußwege ( :D ), sondern die verdammt geile party die wir alle diese woche zusammen feiern werden :)
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
1. Wenn man noch nie auf Wacken war, kann man das mit dem Aufpreis nicht wissen.

2. Wenn du schonma auf einem Festival etwa eine halbe Stunde laufen musstest mit steilen Hügeln und allerlei, dann haste keinen Bock auf einen langen Spaziergang zum Festivalgelände!

3. Partaaaaaaaaaaaaaaaaaay!! :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Man kann das sehr wohl wissen, weil Abendkasse IMMER teurer ist als VVK, egal wohin man geht.

Und die steilen Hügel würd ich jetzt gerne noch mal sehen :D (Wacken= Norddeutsche Tiefebene....Unter NN teilweise...Hügel`???)
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Undomiel schrieb:
Man kann das sehr wohl wissen, weil Abendkasse IMMER teurer ist als VVK, egal wohin man geht.

Und die steilen Hügel würd ich jetzt gerne noch mal sehen :D (Wacken= Norddeutsche Tiefebene....Unter NN teilweise...Hügel`???)

Ich meinte auch nicht Wacken (kann ich ja auch nich wissen, wenn ich noch nie dagewesen bin :rolleyes: )

Und hä? Es geht hier um den Aufpreis und nicht VVK und so :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Axo, stimmt, ihr meintet den Extrapreis wegen früher Anreise...ok, stattgegeben.

Aber so einigermaßen wissen zu können, dass es in Norddeutschland nicht wirklich gradezu wimmelt von steilen Hügeln , das sollte man SCHON wissen. Immer vorausgesetzt, man ahnt so ungefähr, wo man da hinfährt.... :rolleyes: Geographie sechs...na gut, fünf. Darfst Dich setzen.
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
:rolleyes:
Leute, ich meinte doch, dass man nach den Erfahrungen mit den Wegen zum Festivalgelände keinen Bock auf lange Wege hat. Das mit den Hügel war auf einem anderen Festivals und nur ein Beispiel! So doof bin ich nicht, dass ich sowas nicht weiß! :rolleyes:

Und außerdem Topic "Zeltplatz" = VVK und AK?? Äh? Hätteste ja auch mal überlegen können :p :p :D
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
tzz und? wir waren letzes jahr G dises jahr peilen wir H ein.
da is man auch sehr gut bedient wenns wieder ne schlammschlacht geben sollte weil nen tick höher gelegen ;)
da is man dann aber auch seine meter gelaufen vorallem im schlamm mit turnschuhen :D
ausseredem sieht man sehr tolle dinge auf den wegen.