Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Ähm, ein Kollege meinte, dass sich das ab Montag so langsam füllt.
Ist mein erstes Wacken, deswegen weiß ich da nichts drüber.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
mit oder ohne auto?
wenn du ohne auto zeltest hast du maximal nen weg von 60 sekunden!
so wars bei mir letztes jahr.
mit auto ist halt glück. kannst kurzen aber auch langen weg haben!
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
kein plan aber ich denke wenn man schnell genug ist kann man das auch irgendwie machen.

muss man halt dem nachbarn sagen stüclk zurücken oder sein.

kein ahnung. da soll mal jemand anders was zu schreiben der mehr erfahrung mit dem campground für autos hat!
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Bssssssss schrieb:
Hmm, wie ist das denn mit Platzfreihalten??


mhh mittwoch morgen sit noch fast alles frei so problematishc wird das nciht sein...die wege sind echt glück...weil du auf irgend einen campground geschikct wirst....je eher da desto näher dran ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ach, so eng ist das nciht. selbst mit auto kann man hinfahren wo man will. wenn dich ein ordner irgendwo nach hinten schicken will, obwohl sonst noch alles frei ist, sagst ihm einfach da warten freunde auf dich und gut ist
 

Midnight-Lady

Newbie
30 Juli 2006
2
0
46
38
NRW
Wieso schon eher Camping?!

Wieso steht denn erst, dass das Camping-System umgestellt wird und "Camping ist ab Mittwoch, dem 02.08.06 möglich" ist, wenn man doch schon eher reinkommt?
Ich habe jetzt alles danach ausgelegt und mich auf diese Aussage verlassen!
Wenn natürlich sogar jetzt oder spätestens morgen welche kommen, kriegen ja die, die sich auf diese Aussage verlassen haben, nur einen Platz ganz hinten!
Das finde ich nicht gerecht.
Dann sollte man gleich schreiben das Camping ab MO geht oder halt ab wann.
So könnten sich alle darauf einstellen.
Manche Leute kriegen schließlich auch kaum Urlaub während der Ferien!
Und da ich mich auf die Aussage von euch verlassen habe, werde ich weit hinten stehen. Danke.