Zelten ohne Karte?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kevinklein, 19. Februar 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.762
    Zustimmungen:
    413
    *sign*
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Is mir auch gleich aufgefallen.... Liest sich echt schädlich!!!:D

    Nein K1 von gehen ist: "gehe"
    Wie: "Er sagte, er gehe noch zur Schule!"
    K2 wäre: "Er sagte, er ginge noch zur Schule!"
    ;):D
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Genau .. noch mehr Leute für´s WOA die nur wegen der "party" hingehen und mit der Musik nix am Hut haben ... genau das braucht dieses Festival !! :rolleyes:
     
  4. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Na Alter, du kannst nichtmal *Sing* richtig schreiben:D:D:D:D
     
  5. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Motti geht da auch nur wegen der Party nach Wacken. Da ists so voll, dass ich nichtmal bei weniger bekannten Bands auch nur ansatzweise was sehen könnte..

    Nu regt euch nicht so auf... gut, die Grammatik ist, sagen wir mal ... ähm... lustig, aber er hat ja durchaus sofort gesagt, dass in dem Fall Tickets gekauft werden. Also. kein Grund zur Aufregung.

    Im Übrigen dachte ich doch, dass Ihr,Du, Sie, Eure usw. seit der neuen Rechtschreibreform auch klein geschrieben werden kann??? Aber da ich kein Deutschlehrer bin, bin ich mir dessen nicht so ganz sicher.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.766
    Zustimmungen:
    151
    Also Karte ohne Zelten fänd ich produktiver :o
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jap.

    Mit ohne dabei. :o :D
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich reg mich ja nicht auf ... ich geh ja eh ned hin ... :p

    also wegen mir hüpfen 2008 dort 100.000 Kids ohne Ticket rum und versauen das Festival noch mehr ... Vielleicht wachen dann die Orga´s ja mal auf und man kann ab 2009 wieder hingehen .... :rolleyes:
     
  9. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Du träums mein Herzchen;)
     

Diese Seite empfehlen