Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich freu mich schon riesig auf Leute, die andere die Infrastuktur bezahlen lassen und für nottich auffem Campingplatz rumlungern. Super....
*sign*
Ich freu mich schon riesig auf Leute, die andere die Infrastuktur bezahlen lassen und für nottich auffem Campingplatz rumlungern. Super....
Konjunktiv 2: GINGE
Tut mir Leid... angehende Deutsch Lehrer können sich sowas nicht angucken
Ich schreib zwar auch gerne mal Bockmist aber trotzdem
is das nich Konjunktiv 1 ?
hallo ich und ein Paar freunde wollen dieses Jahr aufs wacken...
Die Meisten kaufen sich karten, bzw wollen Karten kaufen...
und 3 Leute wollen keine kaufen jedoch gern mitfahren...
Muss man für das normale Campen auch Karten holen?!
Freue mich über schnelle Antwort...
MFG Kevin
*sign*
Genau .. noch mehr Leute für´s WOA die nur wegen der "party" hingehen und mit der Musik nix am Hut haben ... genau das braucht dieses Festival !!
Genau .. noch mehr Leute für´s WOA die nur wegen der "party" hingehen und mit der Musik nix am Hut haben ... genau das braucht dieses Festival !!
Motti geht da auch nur wegen der Party nach Wacken. Da ists so voll, dass ich nichtmal bei weniger bekannten Bands auch nur ansatzweise was sehen könnte..
Nu regt euch nicht so auf... gut, die Grammatik ist, sagen wir mal ... ähm... lustig, aber er hat ja durchaus sofort gesagt, dass in dem Fall Tickets gekauft werden. Also. kein Grund zur Aufregung.
Im Übrigen dachte ich doch, dass Ihr,Du, Sie, Eure usw. seit der neuen Rechtschreibreform auch klein geschrieben werden kann??? Aber da ich kein Deutschlehrer bin, bin ich mir dessen nicht so ganz sicher.
Vielleicht wachen dann die Orga´s ja mal auf und man kann ab 2009 wieder hingehen ....