Zelten ohne Karte?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hallo ich und ein Paar freunde wollen dieses Jahr aufs wacken...

Die Meisten kaufen sich karten, bzw wollen Karten kaufen...
und 3 Leute wollen keine kaufen jedoch gern mitfahren...

Muss man für das normale Campen auch Karten holen?!

Freue mich über schnelle Antwort...

MFG Kevin

Genau .. noch mehr Leute für´s WOA die nur wegen der "party" hingehen und mit der Musik nix am Hut haben ... genau das braucht dieses Festival !! :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Genau .. noch mehr Leute für´s WOA die nur wegen der "party" hingehen und mit der Musik nix am Hut haben ... genau das braucht dieses Festival !! :rolleyes:

Motti geht da auch nur wegen der Party nach Wacken. Da ists so voll, dass ich nichtmal bei weniger bekannten Bands auch nur ansatzweise was sehen könnte..

Nu regt euch nicht so auf... gut, die Grammatik ist, sagen wir mal ... ähm... lustig, aber er hat ja durchaus sofort gesagt, dass in dem Fall Tickets gekauft werden. Also. kein Grund zur Aufregung.

Im Übrigen dachte ich doch, dass Ihr,Du, Sie, Eure usw. seit der neuen Rechtschreibreform auch klein geschrieben werden kann??? Aber da ich kein Deutschlehrer bin, bin ich mir dessen nicht so ganz sicher.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motti geht da auch nur wegen der Party nach Wacken. Da ists so voll, dass ich nichtmal bei weniger bekannten Bands auch nur ansatzweise was sehen könnte..

Nu regt euch nicht so auf... gut, die Grammatik ist, sagen wir mal ... ähm... lustig, aber er hat ja durchaus sofort gesagt, dass in dem Fall Tickets gekauft werden. Also. kein Grund zur Aufregung.

Im Übrigen dachte ich doch, dass Ihr,Du, Sie, Eure usw. seit der neuen Rechtschreibreform auch klein geschrieben werden kann??? Aber da ich kein Deutschlehrer bin, bin ich mir dessen nicht so ganz sicher.

ich reg mich ja nicht auf ... ich geh ja eh ned hin ... :p

also wegen mir hüpfen 2008 dort 100.000 Kids ohne Ticket rum und versauen das Festival noch mehr ... Vielleicht wachen dann die Orga´s ja mal auf und man kann ab 2009 wieder hingehen .... :rolleyes: