Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Slayter, 02. März 2008.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Dann müssen wir dern Orgas mitteilen, wie stark das Interesse an Alestorm ist...

    Ich wäre auch für eine 4. Bühne!!!

    Und Alestorm auf die party Stage!!!
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ahem... :o

    *slap*
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    [x] Vote!
    (Größeres Zelt und/oder keine Wände, dass hat da drinne gestunken wie sonst was und man hat kaum noch Luft bekommen!)
     
  4. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Dafür
    Wir hatten bei tyr dasselbe Problem.
    Also 4.Bühne ftw
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    ... wobei immer noch keiner weiss, ob sich das auf "durchnässen per niederschlag" oder "im zelt totschwitzen" bezieht ;)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jap... und aufm Boden weiter hinten war matschig wie sonstwas.. aber nicht vom regen, nein... 10 meter weiter waren ja die Pinkelrinnen draußen... :rolleyes:

    Jeder Spritzer Matsch war da dann doch etwas ekelhaft.

    Unschön.

    Bei Sinister 1998 oder '99 im Zelt is mir sogar mal kurzzeitig schwarz vor Augen geworden aufgrund des Sauerstoffmangels vorne im Moshpit. Bin dann schnellstens raus und draußen erstmal umgekippt... boah watt ne Scheiße.. und damals war es bei weitem nicht so voll wie in den letzten jahren!

    So gesehen finde ich ein zu volles Zelt bei prallem Sonnenschein sogar teilweise gefährlich. Abends mag es ja gehen, aber am Tage - no way!
     
  7. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus!

    Und im zelt wars eigentlich nie wirklich voll (ab mitte bis hinten) weil alle vorm zelt standen und niemanden rein oder rausgelassen haben lol

    Hatt mich auch richtig aufgeregt der müll
     
  8. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Zelt sollten sie sich echt was einfallen lassen in Sachen Ein und Ausgänge. o_O
     
  9. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher wäre eine Einbahnstrassenregelung. Eine Zeltöffnung für Rein, eine Zeltöffnung für Raus
    .

    Aber "einfach" ist ja auch langweilig. Und wenn´s nicht stinkt, isses auch nich das Selbe, oder..? :D
     

Diese Seite empfehlen