Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Slayter, 02. März 2008.

1. Edelmetaller

Edelmetaller W:O:A Metalhead

:D
    Dann müssen wir dern Orgas mitteilen, wie stark das Interesse an Alestorm ist...

Ich wäre auch für eine 4. Bühne!!!

Und Alestorm auf die party Stage!!!

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

Ahem... :o

*slap*

3. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

[x] Vote!
    (Größeres Zelt und/oder keine Wände, dass hat da drinne gestunken wie sonst was und man hat kaum noch Luft bekommen!)

4. Slayter

Slayter W:O:A Metalhead

Dafür
    Wir hatten bei tyr dasselbe Problem.
    Also 4.Bühne ftw

5. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

... wobei immer noch keiner weiss, ob sich das auf "durchnässen per niederschlag" oder "im zelt totschwitzen" bezieht ;)

6. Lord Soth

Lord Soth Guest

Jap... und aufm Boden weiter hinten war matschig wie sonstwas.. aber nicht vom regen, nein... 10 meter weiter waren ja die Pinkelrinnen draußen... :rolleyes:

Jeder Spritzer Matsch war da dann doch etwas ekelhaft.

Unschön.

Bei Sinister 1998 oder '99 im Zelt is mir sogar mal kurzzeitig schwarz vor Augen geworden aufgrund des Sauerstoffmangels vorne im Moshpit. Bin dann schnellstens raus und draußen erstmal umgekippt... boah watt ne Scheiße.. und damals war es bei weitem nicht so voll wie in den letzten jahren!

So gesehen finde ich ein zu volles Zelt bei prallem Sonnenschein sogar teilweise gefährlich. Abends mag es ja gehen, aber am Tage - no way!

7. DerRabe

DerRabe W:O:A Metalhead

So siehts aus!

Und im zelt wars eigentlich nie wirklich voll (ab mitte bis hinten) weil alle vorm zelt standen und niemanden rein oder rausgelassen haben lol

Hatt mich auch richtig aufgeregt der müll

8. Bucky21

Bucky21 W:O:A Metalhead

Mit dem Zelt sollten sie sich echt was einfallen lassen in Sachen Ein und Ausgänge. o_O

9. Kenny78

Kenny78 W:O:A Metalhead

Einfacher wäre eine Einbahnstrassenregelung. Eine Zeltöffnung für Rein, eine Zeltöffnung für Raus
    .

Aber "einfach" ist ja auch langweilig. Und wenn´s nicht stinkt, isses auch nich das Selbe, oder..? :D

Diese Seite empfehlen