Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
Hi
Wird es eigentlich wieder das Zelt geben in dem die Bands spielen?
Ist da irgendwas bekannt?
Ich hoffe mal nicht uns ging es nämlich so, dass wir einfach nicht hineingekommen sind bei einigen Bands wobei es drinnen ja auch nicht grad so toll gewesen sein soll (VIEL zu voll)
Wieso nicht noch eine 4. Bühne statt dem dummen Zelt?
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Wenn es die W.E.T. Stage in der Form wieder geben wird, dann hoffe ich, dass diesmal die Leute die REIN wollen die Leute die RAUS wollen erstmal rauslassen und nicht einen Spalt lassen wo vll. 2 Leute nebeneinander passen.
Ey wir lagen da nach TYR mit bald 40 Mann aufm Boden, weil es keinen Platz nach vorne gab und von hinten wurd immer noch gedrängelt, es wurd geschrien, dass man uns "rauslassen" soll und die einzige Antwort die kam war: "Nö wir wollen rein"

EY DAS WAR TOTAL ASSIG :mad::mad::mad::mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn es die W.E.T. Stage in der Form wieder geben wird, dann hoffe ich, dass diesmal die Leute die REIN wollen die Leute die RAUS wollen erstmal rauslassen und nicht einen Spalt lassen wo vll. 2 Leute nebeneinander passen.
Ey wir lagen da nach TYR mit bald 40 Mann aufm Boden, weil es keinen Platz nach vorne gab und von hinten wurd immer noch gedrängelt, es wurd geschrien, dass man uns "rauslassen" soll und die einzige Antwort die kam war: "Nö wir wollen rein"

EY DAS WAR TOTAL ASSIG :mad::mad::mad::mad:

Jaja... TYR... wir sind da nichmal reingekommen und "durften" 1m vorm Zelt Sodom hören, obwohl wir Tyr gesehn haben.:rolleyes:



Entweder ein größeres Zelt, oder das ganze etwas offener nach allen Seiten gestalten, will heißen: keine Wände. Oder tatsächlich eine vierte Bühne aufbauen.