ZEITSCHRIFTEN VON '85-'96 gesucht! (eventl. Skid Row?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Bist wohl dumm oder so.:o

Oder zu intelligent für so'n Quatsch :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht wieviel LP's wert sind, aber es sei schonmal gesagt: ich werd bestimmt nicht 50 Tacken dafür ausgeben, mal abgesehen davon war ich eher sowieso auf der Suche nach Postern/Artikel, so andere KLEINIGKEITEN wären nur ein guter Nebeneffekt gewesen ;)
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Nana :rolleyes:
Jeder ist käuflich.. Vielleicht nicht mit Geld, aber mit anderen Dingen ^^
Und hört mal auf mit Eurem Gegenseitig-Rechtgeben-Humor, kein Wunder, dass ihr Singles seid Jungs ;D