ZEITSCHRIFTEN VON '85-'96 gesucht! (eventl. Skid Row?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Hey Ihr Lieben! :)

Ich suche (Rock/Metal)-Zeitschriften von den '85-'96er Jahren, die einen Artikel/Poster/Sticker von der Band SKID ROW im Heft enthielten. Ihr könnt mir auch alles Mögliche von SKID ROW anbieten! Bitte meldet Euch per PN oder E-Mail (DonaGamze@web.de)

Bring the 80's back!
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Ich wollte einfach meine Suchanfrage nicht so langweilig gestalten =P
Zudem gibt's Leute die anscheinend echt was mit den Augen haben, am Ende wollen sie mir was von Slayer andrehen :rolleyes: Oder es mangelt an der Fähigkeit genau zu lesen ^^

Echt? Was denn genau? =P
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
@E'Lell: Wenn Du so aussiehst wie Sebastian oder annähernd so gut singen kannst wie Er, dann könnt ich's mir überlegen :rolleyes: Haste immernoch nicht gefunden? ^^

@anunknownperson: Danke für den Link! =)

DENNOCH SUCHE ICH IMMERNOCH NACH DINGEN VON SKID ROW!!!!

Los ihr alten Knacker, wenn ihr schon so viel Glück hattet die SKID ROW - Ära zu erleben, dann lasst der Jugend auch ein wenig daran teilhaben :p :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
@E'Lell: Wenn Du so aussiehst wie Sebastian oder annähernd so gut singen kannst wie Er, dann könnt ich's mir überlegen :rolleyes: Haste immernoch nicht gefunden? ^^



Los ihr alten Knacker, wenn ihr schon so viel Glück hattet die SKID ROW - Ära zu erleben, dann lasst der Jugend auch ein wenig daran teilhaben :p :D

Der Basti kann mit Dirk optisch nicht mithalten.:o:D

Ich olla Knacker hab noch 2 LPs von Skid Row.:o
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Soso, Er sieht sogar besser aus? Das geht? :rolleyes: :p

Welche LP's haste denn? Und in welchem Zustand sind die? ^^
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Was heißt hier bitteschön noch Eine :rolleyes: Habt ihr hier im Forum so viele Sebastian-verrückte Mädels? =P

Außerdem: Lieber Sebastian von SKID ROW süß finden, als diesen Matt von BFMV :rolleyes:

Ich lebe EINDEUTIG im falschen Jahrzehnt =(