EvilJay
W:O:A Metalmaster
cool danke. die hast du wahrscheinlich über google bildersuche gefunden, oder? was hastn da eingegeben?
Ich habe auf dem Bild Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren geklickt
cool danke. die hast du wahrscheinlich über google bildersuche gefunden, oder? was hastn da eingegeben?
Ich habe auf dem Bild Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren geklickt
Eine Zeilenbegrenzung für die Forensignatur wäre (imho) eigentlich mal eine feine Sache.
2 Zeilen für User, 4 Zeilen für Mods.
Anbei die Visualisierung der Platzausnutzung eines typischen Threads des Forums. Die rot hinterlegten Bereiche sind die Sigs.
(clickable thumbnail)
Und ja, ich weiss das man die Signaturen in den Benutzereinstellungen abschalten kann - das funktioniert aber nur wenn man eingeloggt ist.
Es ist furchtbar ineffizient.
Bei vielen Postings ist die Signatur wesentlich länger als der eigentlich Beitrag. Dadurch gehen die Inhalte ( wenn denn versehentlich mal jemand welche postet ) regelrecht unter.
Und es bremst das Forum unnötig aus.
Zu dieser Jahreszeit ist es hier verhältnismässig ruhig. Aber wenn der WOA-Termin näher rückt, und die Userzahl sprunghaft ansteigt, spürt man wieder deutlich wenn die Hälfte der Serverlast nur von Signaturen generiert wird.
es reicht wenn du zwegat gif eingibst
Meinst du sowas?
Durchaus ne Überlegung wert für die Sig
dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür
Dat du dat gut findest war mir sofort klar
*sauber mach*
...so - jetzt geht's wieder!
OMG du hast sie rund geputzt