ZDF Satanismus-Report und Headbangers-Ballroom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na das war knapp, gerade nochmal die Kurve gekriegt wa :D

Wenn du aber ganz blas-phemisch sein willst, dann spritz vorher Jungfrauenblut in den Wurm, das kommt gut ;)

och, ich glaub der wurm ist selber noch jungfrau. könnte also jederzeit nen wurmjesus auf die welt bringen, wenn gott das wollen würde.
:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, hab ich danach auch gesehen.
Jaja, immer diese Paranoiaberichterstattungen und wenn man nicht etwas die Hintergründe kennt, kann man nur vermuten was nu wirklich war oder es "blind" glauben.


Scheiss halbausgegohrene Nachforschungen

Ich denke mal, die wollen die Wahrheit gar nicht wissen, sondern lieber ihre Vorurteile bestätigt haben. Auuuserdem kann man das dann auch so schlecht "verkaufen", brimgt nicht genug Einschaltquoten. :rolleyes:
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Nachdem der Kerl tot war, wollten ihn alle gekannt haben. Sehr lustige Sache...
Ne Ex von mir kannte ihn und er war wohl in 5000 Weibergeschichten verwickelt. Kann ja sein, dass die Typen einen Grund hatten, ihn umzubringen...
 
Original geschrieben von viking
Jo, sag ich doch! LOL....Und zeig mir die Textzeile, wo der Mord im zusammenhang genannt wir! (Ich meine meinen Text)

Dann überleg nur mal wodrum es in diesem Text geht :rolleyes:


@Taakileinchen: So ists halt in HH, irgendwie kennt man Diverse vom sehen ;) kannte ihn nicht persönlich, aber einige die ihn kannten :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Taake
Nachdem der Kerl tot war, wollten ihn alle gekannt haben. Sehr lustige Sache...
Ne Ex von mir kannte ihn und er war wohl in 5000 Weibergeschichten verwickelt. Kann ja sein, dass die Typen einen Grund hatten, ihn umzubringen...

was wollen uns diese sätze sagen??:confused:

es gibt halt leute die kenne viele menschen....ich weiß, daß das für dich schwer nachvollziehbar ist!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was nennst du denn alles Mensch? :D:D:D

ok....politsch korrekt muß es heißen ich habe von vielen menschen gehört, ich kenne sogar einige von denen durch die arbeit und so, ich kenne sehr viele rasierte halbaffen, meine freunde sind alles gen mutanten gezüchtet aus hefepilzen, die nur wie menschen aussehen UND ich kenne dich shizzo!!!:D