ZDF Satanismus-Report und Headbangers-Ballroom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von viking
Naja, von dem Fall weiss ich schon länger, da ich ihn auch kannte. Ist schon bedrückend und traurig.....Naja, diesen Artikel find ich nicht all zu schlimm, gibt wirklich welche die es übertreiben mit ihrem Satan BlaBla. Und am Schluss des Artikels steht ja auch das der Headbangers darauf reagiert hat und die Jungs und Mädls vor extremistischer und satanistischer Gealt warnt.

Ich spiele auch mit schwarzen Zeichen rum....bin aba kein Satanist....hab auch auf meinem Rucksack eine Axt die aussieht wie ein umgedrehtes Kreuz.....naja....man sollte es einfach nicht exremitisieren, dann ist das schon okay.

Wenn du ihn kanntest, müsstest du wissen, dass der Mord nichts mit der Szene zu hatte, da ging es um Weibergeschichten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bau ihm Arm und Beinprothesen, dann kannst du ihn kreuzigen.

stimmt, so erinnert er arg an ne schlange, also satan - mist das wäre ja fast christlich gewesen! :eek:

ich kleb ihm mal die flügel von diesem nachtfalter an, dann geht er als engel durch...
:D
 
Original geschrieben von monochrom
stimmt, so erinnert er arg an ne schlange, also satan - mist das wäre ja fast christlich gewesen! :eek:

ich kleb ihm mal die flügel von diesem nachtfalter an, dann geht er als engel durch...
:D

Na das war knapp, gerade nochmal die Kurve gekriegt wa :D

Wenn du aber ganz blas-phemisch sein willst, dann spritz vorher Jungfrauenblut in den Wurm, das kommt gut ;)
 
Original geschrieben von baerbael
danke....das hab ich hier irgendwo ach schon von mir gegeben!

Ja, hab ich danach auch gesehen.
Jaja, immer diese Paranoiaberichterstattungen und wenn man nicht etwas die Hintergründe kennt, kann man nur vermuten was nu wirklich war oder es "blind" glauben.


Scheiss halbausgegohrene Nachforschungen