ZDF Fernsehgarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Auch wenn sie wöllten, man darf da nicht live spielen.
stimmt, aber bei einigen sieht man das schon ganz krass, dass das Lippen bewegen mit dem Playback nicht übereinstimmt.
Und das Klatschen der Zuschauer kommt auf Befehl und aus der Dose.:o

Die sollen doch den Fernsehgarten samt der Kiwi einstampfen. Auf nimmer Wiedersehen...:o
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Eine der erfolgreichsten Sendungen überhaupt! Klar, macht Sinn das einzustampfen.
Ich hätte ja nix dagegen, wenn nur gute Rockmucke laufen würde. Aber diese Schlagerfuzzis können ruhig wegbleiben.
Hab gestern mal kurz reingeschaut, da hampelte einer im rosafarbenen Anzug rum, davon man Augenkrebs bekommen muss.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
Ich hätte ja nix dagegen, wenn nur gute Rockmucke laufen würde. Aber diese Schlagerfuzzis können ruhig wegbleiben.
Hab gestern mal kurz reingeschaut, da hampelte einer im rosafarbenen Anzug rum, davon man Augenkrebs bekommen muss.
Aber es ist nun mal eine Schlager Sendung?

Aber eine Rock Sendung ahnlich wie Top of the Pop's von damals hätte ich auch gern.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Die sollen doch den Fernsehgarten samt der Kiwi einstampfen. Auf nimmer Wiedersehen...:o

Das komische Volk, das sowas mag, soll aber seine Veranstaltungen haben, sonst laufen die nachher auf Konzerten rum, die ich Besuch.

Ich versteh aber auch nicht, wieso einen sowas stört, ich bin wunderbar durch meine 30 Jahre gekommen, ohne mir das anschauen zu müssen, und werde wohl auch die nächsten 30 Jahre so schaffen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das komische Volk, das sowas mag, soll aber seine Veranstaltungen haben, sonst laufen die nachher auf Konzerten rum, die ich Besuch.

Ich versteh aber auch nicht, wieso einen sowas stört, ich bin wunderbar durch meine 30 Jahre gekommen, ohne mir das anschauen zu müssen, und werde wohl auch die nächsten 30 Jahre so schaffen.
Also... wenn ich dat richtig verstanden habe, willlst du ab dem 61. Geburtstag nur Schlager hören??? :ugly:
 

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
So weit plane ich doch nicht, erstmal die nächsten 30 überleben :o
In 30 Jahren bin ich 80. Bin ich dann dement, leb in nem Heim und muss den ganzen Tag Schlager und Volksmusik hören? Ohne mich wehren zu können. Die Vorstellung ist der pure Horror. Keine Chance wenigstens sagen zu können das ich nicht Helene Fischer sondern Arch enemy brauche.
Oh mein Gott, warum jetzt diese Gedanken, ich verfall in Depressionen.
Vielleicht wäre ein tattoo ne Idee. Quasi ne Gebrauchsanweisung für mein altes, dementes Ich.
Mit Playlist, gewünschte Lautstärke und Lieblings- verschreibungspflichtige Medikamente. Das ist gut, daran werd ich arbeiten.
Auf die Oberarme? Ne, zu schmal, das reicht dann nur für die ersten Monate. Da steht dann nur Gebrauchsanweisung siehe Rückseite.
Ich glaub meine tattowiererin wird in nächster Zeit viel Geld mit mir verdienen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In 30 Jahren bin ich 80. Bin ich dann dement, leb in nem Heim und muss den ganzen Tag Schlager und Volksmusik hören? Ohne mich wehren zu können. Die Vorstellung ist der pure Horror. Keine Chance wenigstens sagen zu können das ich nicht Helene Fischer sondern Arch enemy brauche.
Oh mein Gott, warum jetzt diese Gedanken, ich verfall in Depressionen.
Vielleicht wäre ein tattoo ne Idee. Quasi ne Gebrauchsanweisung für mein altes, dementes Ich.
Mit Playlist, gewünschte Lautstärke und Lieblings- verschreibungspflichtige Medikamente. Das ist gut, daran werd ich arbeiten.
Auf die Oberarme? Ne, zu schmal, das reicht dann nur für die ersten Monate. Da steht dann nur Gebrauchsanweisung siehe Rückseite.
Ich glaub meine tattowiererin wird in nächster Zeit viel Geld mit mir verdienen.
Oder die Idee vom Dynamo (Eindhoven) ma aus zu graben.
Ein Altenheim für Metaller. :D
 
  • Like
Reaktionen: pete71

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich hätte ja nix dagegen, wenn nur gute Rockmucke laufen würde. Aber diese Schlagerfuzzis können ruhig wegbleiben.
Hab gestern mal kurz reingeschaut, da hampelte einer im rosafarbenen Anzug rum, davon man Augenkrebs bekommen muss.

Das James Blast Orchester ist dort schon einmal aufgetreten:confused:
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
In 30 Jahren bin ich 80. Bin ich dann dement, leb in nem Heim und muss den ganzen Tag Schlager und Volksmusik hören? Ohne mich wehren zu können. Die Vorstellung ist der pure Horror. Keine Chance wenigstens sagen zu können das ich nicht Helene Fischer sondern Arch enemy brauche.
Oh mein Gott, warum jetzt diese Gedanken, ich verfall in Depressionen.
Vielleicht wäre ein tattoo ne Idee. Quasi ne Gebrauchsanweisung für mein altes, dementes Ich.
Mit Playlist, gewünschte Lautstärke und Lieblings- verschreibungspflichtige Medikamente. Das ist gut, daran werd ich arbeiten.
Auf die Oberarme? Ne, zu schmal, das reicht dann nur für die ersten Monate. Da steht dann nur Gebrauchsanweisung siehe Rückseite.
Ich glaub meine tattowiererin wird in nächster Zeit viel Geld mit mir verdienen.
Ernsthafte Antwort: ich frage mich wirklich wie Altenheime in einigen Jahren aussehen (ich bin Dein Jahrgang). Eigentlich kann das nicht so sein wie jetzt - ich erwarte dass es zB Gaming Angebote statt Bingo geben wird, und auch andere Musik - sicher eher Charts von heute, aber doch hoffentlich keinen Schlager. Metal im Speisesaal könnte schwierig werden... Aber das mit dem Kopfhörer hat sogar einen Wert in der Demenz Therapie:


Das Ende der URL ist demenz666 - wie passend :D