ZDF Fernsehgarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Hab gerade ne Werbung für den ZDF Fernsehgarten gesehen. Zum Schluss sagt der Mensch:
Mit dem besten Publikum der Welt.
Bin jetzt schon etwas enttäuscht, warum sagt denn keiner was wenn wir da hingehen.
Mir ist so langweilig...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Hab gerade ne Werbung für den ZDF Fernsehgarten gesehen. Zum Schluss sagt der Mensch:
Mit dem besten Publikum der Welt.
Bin jetzt schon etwas enttäuscht, warum sagt denn keiner was wenn wir da hingehen.
Mir ist so langweilig...
Also im Zünftigen Death Metal Fernsehgarten ist doch das beste Publikum der Welt:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound