OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
ERWISCHT!
Krieg ich jetzt auch so ne Urkunde wie Codo?![]()
Nö

Der Fehler is ja man nun schon bekannt, ich bau ja immer wieder neue ein

The OldOne
Original geschrieben von Kate McGee
ERWISCHT!
Krieg ich jetzt auch so ne Urkunde wie Codo?![]()
Original geschrieben von Lutherbock
nein, ich nix karsten....dachte hier in Os wär was interessantesalso sicherlich uriah heep?!
Original geschrieben von OldOne
Nö
Der Fehler is ja man nun schon bekannt, ich bau ja immer wieder neue ein
The OldOne
Darauf hab ich mich bezogen. Die erste Scorpions ist von 1972. Das läuft bei mir unter Anfang 70er. Wenn du was anderes meinst mußt du was anderes schreiben. Ich kann nicht hellsehen.Original geschrieben von Lutherbock
wenn schon alt, dann was aus den 60ern oder anfang 70er.
Original geschrieben von TALKHEAVY
Is ja auch. WASP. Kennste auch nicht, was? Na fuer Dich scpielt 4Lyn am 3.4. in der Lagerhalle![]()
Uriah Heep sind genau so langweilig wie Led Zeppelin. Lass ma...Original geschrieben von Lutherbock
nein, ich nix karsten....dachte hier in Os wär was interessantesalso sicherlich uriah heep?!
Original geschrieben von Karsten
Darauf hab ich mich bezogen. Die erste Scorpions ist von 1972. Das läuft bei mir unter Anfang 70er. Wenn du was anderes meinst mußt du was anderes schreiben. Ich kann nicht hellsehen.
Uriah Heep sind genau so langweilig wie Led Zeppelin. Lass ma...
Darauf hab ich mich bezogen. Die erste Scorpions ist von 1972. Das läuft bei mir unter Anfang 70er. Wenn du was anderes meinst mußt du was anderes schreiben. Ich kann nicht hellsehen.
Ha, schon wieder einer! Old One ist gar nicht alt!
Uriah Heep sind genau so langweilig wie Led Zeppelin. Lass ma...
doch kannst Du! Als ich bei dir sass sprach das Medium: ''Wenn Du n Bier willst, musst Du Deinen Arsch schon zum Kuehlschrank bewegen!'' und ich hatte gar nichts gesagt! Unglaublich. Mysterioes. Unfassbar.
Original geschrieben von Lutherbock
warum? also ich find die flippers da interessanter... die sind immerhin soo schlecht, dass sie wieder lustig/ albern sind. ich mag diesen opa-metal halt nicht.
@TH: Such dir ´nen anderen doofen. Am 28.5. feier ich in meinen Geburtstag rein und zwar bestimmt nicht nüchtern bei WASP.