ZDF: "50 Jahre Rock!"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von TALKHEAVY
Is ja auch. WASP. Kennste auch nicht, was? Na fuer Dich scpielt 4Lyn am 3.4. in der Lagerhalle :D

wasp kenn ich und meine meinung dazu soll wohl bekannt sein ;):D 4lyn? die kenn ich allerdings nicht.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Karsten
Darauf hab ich mich bezogen. Die erste Scorpions ist von 1972. Das läuft bei mir unter Anfang 70er. Wenn du was anderes meinst mußt du was anderes schreiben. Ich kann nicht hellsehen.

nee, hellsehen kannste nicht. soll wohl richtig sein ;):D war halt ganz weit oben etwas schäbbig ausgedrückt. :) wobei die scorpions für mich, neben acdc, eine der schlimmsten rock-gruppe ist, dies jemals gab.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Darauf hab ich mich bezogen. Die erste Scorpions ist von 1972. Das läuft bei mir unter Anfang 70er. Wenn du was anderes meinst mußt du was anderes schreiben. Ich kann nicht hellsehen.

doch kannst Du! Als ich bei dir sass sprach das Medium: ''Wenn Du n Bier willst, musst Du Deinen Arsch schon zum Kuehlschrank bewegen!'' und ich hatte gar nichts gesagt! Unglaublich. Mysterioes. Unfassbar.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von TALKHEAVY
doch kannst Du! Als ich bei dir sass sprach das Medium: ''Wenn Du n Bier willst, musst Du Deinen Arsch schon zum Kuehlschrank bewegen!'' und ich hatte gar nichts gesagt! Unglaublich. Mysterioes. Unfassbar.

ok, dann kann karsten doch hellsehen. dann nehm ich das oben zurück :D