ZDF: "50 Jahre Rock!"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also wenn ich mich rwecht erinnere, hast Du mir die Liste NIE zuhgeschickt... wenn die fettich is, bitte nocheinmal!

*räusper* :mad:

Und ob ich das ab .......

Aber wenn gewünscht schau ich nochmal

The OldOne
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
ja eigentlich schon...?

nur ich versteh nicht wie jemand sagen kann, so abwechslungsreich wären die nicht...ich kenn nämlich kaum ne Band die abwechslungsreicher ist als BÖC...

Da fallen mir annaehernd 10 Millionen ein, darunter sogar Robbie williams,, ja na gut, sie spielen nich immer denselben Song wie die DOORS, aber naja...